Treu oder Neu?

  • Hab mit einem R4 angefangen, dann Fiesta, dann einen neuen 95iger 316i compact. Dannach Volvo, dann E46 20d und 30d. Dann in der Bangleära wieder Volvo und nun seit April F31.

  • Angefangen habe ich mit einem R4 von Renault( @Baumbart :D ) , Fiat Ritmo
    Dann das erste richtige Auto. - E30 323ci, e34 525i, e34 530iA (V8), e39 540iA, e46 325Ci, zwischendurch noch einen Volvo V50
    Und jetzt F31.


    Gruß Mario

  • Meinen ersten wird es wohl nicht mehr geben - der hatte schon zu meinen Zeiten grenzwertig viel Rost. Aber die Handschaltung und das Fahrgefühl war wirklich einmalig - und der Nähmaschinenmotor :D


    Gruß Mario

  • 2002er Opel Vectra 2.2, dann 2008er VW Golf 5 GT TDI , dann 2009er E82 135i, dann geheiratet und nun F30 320d :D

  • hatte die letzten 9 jahren einen 5er E60 525iA, habe ihn schweren Herzen hergegeben.... :(

  • - Honda Targa CRX 1.6 --> Prolo-Style
    - BMW E90 320d
    - Audi A5 1.8 TFSI (man verzeihe es mir :) )
    - BMW F32 428i

  • Ab 1980 (privat, genaue Zeiträume müßte ich nachschlagen):

    • Aubergine-Käfer der Freundin (noch ohne Führerschein :whistling: )
    • Golf I der Freundin (mit Solex 2B2-Vergaser "getuned" auf 75 PS, noch mit Chromstoßstangen, GTI-Look, inzwischen mit Führerschein :thumbup: )
    • Parallel dazu Ford Fiesta 1,1 l Urmodell (Firmenwagen)
    • Golf GTI I (einer der letzten als Pirelli-Sondermodell in Porsche-Lackierung oakgrün-metallic - das erste eigene Auto, Neuwagen! :thumbup: )
    • Golf GTI II in schwarz mit Treser-Heckleuchten (wieder Neuwagen, hat mir aber nie so gut gefallen wie der Golf I :thumbdown: )
    • Völliger Schwenk: Gebrauchter MB 280S W116 (die erste S-Klasse), ein Panzer und Spritschlucker vor dem Herrn, aber ich hab ihn gemocht irgendwie
    • Der erste BMW: Ein gebrauchter E30 VFL mit wenigen Kilometern auf der Uhr, optisch im Opa-Look, aber ein 325i Sechsender (motormäßig ein Traum, leider bei Blitzeis an einer Gaslaterne zersägt)
    • Gebrauchter E36 320i in schwarz metallic mit 50T km auf der Uhr (natürlich wieder Sechsender, man will sich ja nicht verschlechtern)
    • Gebrauchter E46 330i FL mit M-Paket in Titansilber metallic, ebenfalls ca. 50T km auf der Uhr (ohne nennenswerte Probleme gefahren bis > 200T km)
    • Und aktuell der F30 335i in Glaciersilber metallic, als Jahres-/Pressewagen übernommen mit 3.800 km :thumbup:


    Regelmäßig und gelegentlich gefahrene Firmenfahrzeuge:

    • VW Bulli T1 :thumbup:
    • MB S123 (Motorisierung vergessen)
    • Chrysler Voyager 2. Generation
    • Chrysler Voyager 3. Generation
    • diverse Porsche 911 (ohne/mit Turbo) von G-Modell bis 993
    • MB SL500 (R129 und R230)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

    3 Mal editiert, zuletzt von myfxp ()

  • Meine eigenfinanzierte Historie seit 2006:


    - Golf V GTI - 3 Jahre
    - Seat Ibiza -1,5 Jahre (fragt mich heute bitte nicht mehr wieso - ich wollte mal vernünftig sein :D )
    - Audi RS3 - 2, 3/4 Jahre
    - BMW 435d - aktuell seit 2 Monaten


    Bin also das erste Mal von VAG zu BMW gewechselt :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk