Dashcam einbauen

  • Danke für den Tipp, ich habe mir jetzt das Set 1 passend für den F36 inkl. Heckkamera bestellt, ich bin gespannt was da kommt.


    Die Heckkamera sieht recht klein aus, vom Verkabeln wird es sicherlich wiedermal lustig, aber schauen wir mal.

    Welche hast du genau bestellt?

  • Welche hast du genau bestellt?

    Ich hab in dem Angebot hier bestellt:
    https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.36b94c4dFu9hmy


    Zuerst auch das Set 2, dann kam aber die Mail ich solle bitte ein Bild schicken und tatsächlich, ich habe mich vertan gehabt und es wurde Set 1 ausgewählt. Es gibt von jedem Set noch eine Version mit Zusatzkamera, auf den Bildern ist ein weiteres Bündel Kabel (inkl. Kamera) abgebildet.

  • Und wie montiert man das, wenn man schon die Kafas an der Stelle sitzen hat?

  • Welche App meinst du genau? Es gibt einige Alternativen. Hast du Iphone?

    Ich nutze ein Samsung S9 mit Android 9.0. Versucht habe ich die App, die man über den QR-Code downloaden kann, der apk heißt com.willscar.cardv_2.3.4_26


    Was für Alternativen gibt es?

  • Ich nutze ein Samsung S9 mit Android 9.0. Versucht habe ich die App, die man über den QR-Code downloaden kann, der apk heißt com.willscar.cardv_2.3.4_26
    Was für Alternativen gibt es?

    Alles klar, das kannst du vergessen, die geht irgendwie nur unter iOS, versuche es mit der App "Timacam"

  • @BMWM4F82: Danke für den Tipp. Wie stellt man dann die Kamera ein? Hast du eine Anleitung für die Kamera? Irgendwie finde ich nicht wirklich was dazu...

  • @BMWM4F82: Danke für den Tipp. Wie stellt man dann die Kamera ein? Hast du eine Anleitung für die Kamera? Irgendwie finde ich nicht wirklich was dazu...

    Hast die Kamera am Strom? Leuchteg die Led auf der Seite?


    Dann hast du im Lieferumfang ein Papier wo das Passwort steht für das WLAN. Verbinde dich via Wlan mit der Cam und dann gehst du in dir App