Bmw M2 Competition

  • Ne das stimmt, aber Gebrauchte für 45.000 kaufen (sind zumindest aktuell die Preise bei den N55 LCI Modellen aus Ende 2017) und dann nach 3 Jahren für rund 35.000 oder mehr verkaufen halte ich für realistisch

    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum

  • Wenn dann würde ich den gerne leasen, da ich gerne meinen Spaß mit der Karre haben will, ohne mir irgendwelche Gedanken machen zu müssen :D
    Bin an paar Angeboten noch dran, meine Wunschvorstellung wären um die 500€ für 36 Monate und 15tkm mit DKG und sonst fast Vollausstattung. Wird aber schwierig... Für das Geld bekommst halt nen Serienfahrzeug.

  • Ne das stimmt, aber Gebrauchte für 45.000 kaufen (sind zumindest aktuell die Preise bei den N55 LCI Modellen aus Ende 2017) und dann nach 3 Jahren für rund 35.000 oder mehr verkaufen halte ich für realistisch

    2 Jahre gebrauchtes Auto mit Neuwagen vergleichen - finde den Fehler ;)

  • Wenn dann würde ich den gerne leasen, da ich gerne meinen Spaß mit der Karre haben will, ohne mir irgendwelche Gedanken machen zu müssen :D
    Bin an paar Angeboten noch dran, meine Wunschvorstellung wären um die 500€ für 36 Monate und 15tkm mit DKG und sonst fast Vollausstattung. Wird aber schwierig... Für das Geld bekommst halt nen Serienfahrzeug.

    Da bin ich ja gespannt ob du das schaffst. Mir würden 10tkm reichen, aber Wiegesagt, 644 Euro inkl servicepaket wäre möglich.
    591 Euro über Carledo wäre wohl wieder möglich, aber da hab ich halt bedenken.
    Nichtmal ein M240i ist für 500 drin.
    Der wäre mit Ausstattung bei 550 euro über Sixt.
    Ein M240i für 500 wäre auch was...

  • Kenn ich nicht, muss mich dann erst im 1er Forum anmelden um ihn kontaktieren zu können


    Edit. Hab ihn über MT gefunden. Danke

  • Danke für den Tipp, versuche es mal bei ihm :)