Bmw M2 Competition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bmw M2 Competition

Ich denke rein hypothetisch über einen M2 Competition nach.
      Als Leasing für Max 3 Jahre.

In der NL, wo ich ihn nur zufällig beim vorbeifahren sah, kostet er für mich persönlich zu viel. Das wäre mir der Spaß nicht wert.

Hier gäbe es ihn sehr günstig. Selbst mit allen Optionen.

leasingmarkt.de/leasing/pkw/ne…iliate&utm_campaign=28547

Was haltet ihr davon? Überseh ich etwas?
      Eigentlich wollte ich wieder einen neuen i3, zum fahren ist der spitze, und ich fahre ja nicht viel, Max 5000 km im Jahr, aber irgendwie hätte ich Lust auf was verrücktes.
      Alternative wäre ein M240i, aber da überkommt einem nicht das Gefühl welches man beim M2 bekommt. Eine RS3 Limo fänd ich auch nett, fahre nie am Limit, daher auch nicht relevant das des des untersteuernde Auto schlechthin wäre.

""
    • Ich habe unseren F56 MINI Cooper S auch über das Portal gefunden und in HH geholt. Das war bei B&K. Allerdings stand das auch ganz offen in der Anzeige und nicht "Carledo". Von daher gehe ich nicht davon aus, dass es direkt B&K ist. Kann mich aber auch irren.

Sollte es B&K Hamburg sein: Kann ich nur loben bisher (was ich auch in diversen Internetforen schon getan habe). Selbst als nach 6500 KM die Bremsen vorne komplett gewechselt werden mussten, gabs keine Probleme. Hab den Verkäufer kontaktiert, der wollte einen Kostenvoranschalg von BMW haben und hat ihn freigegeben. Abwicklung erfolgte danach zwischen den Autohäusern. :thumbup:

Ich hoffe, das wird bei Leasingrückgabe genauso gut laufen. Wird aber erst in 2,5 Jahren so weit sein.

Bei dem o.a. Angebot würde ich mich etwas mehr über die Hintergründe von Carledo und wie das weiter abläuft informieren. Gerade im Hinblick was die Rückgabe später einmal angeht.

• Gestern hatte ich die Probefahrt für ganze 6 Stunden.
      Das Auto macht mächtig Spaß, es fährt sich legendär, hat eine grandiose Bodenhaftung und ist echt klasse.
      Ich hole mir erstmal paar Angebote von Händlern, wäre mir auch lieber einen Händler zu haben, wo man das Auto holt und auch warten lässt.
      Und Zweifel sind ja auch da, wenn man jetzt ein günstiges Angebot wahrnimmt, und bei der Rückgabe Zuviel zahlt.

• ANZEIGE