Cupholder im F36, welchem Sparwahn sind die kleinen Plastikzungen zum Opfer gefallen...

  • vermiss ich irgendwie so gar net :D kleine Flaschen ( dosen gibts im auto eh nicht) passen hervorragend rein , und 0,75er flaschen kommen in die Tür so bin ichs eh schon von meinem skoda noch gewöhnt. und kenns gar net anders.


    die Position der Halter ist super nichts stört man bleibt nicht dran hängen etc.


    und ich brauch keinen amerikanischen 2gallonen Kaffeecupholder.



    das einzige was ich stylisch gefunden hätte wäre ne kleine LED am boden damit Getränkenflaschen leuchten in der Nacht aber das wäre jetz auch nur mal ne Idee

  • mein passat cc hatte bessere, haben jede Größe gegriffen, hab mich mit den mageren Ablagemöglichkeiten und dem Getränkehalter schon abgefunden.

    Genau das meine ich, es nervt das z. B. die Red-Bull-Dose hier unkontrolliert rumppoltert, das der Cup-Holder eben nicht jede Größe greift.
    Der F11 und der E83 konnten das.


    Aber da ich hier scheinbar der Einzige bin den das stört kann mein Thread geschlossen werden.
    Ich finds trotzdem als Rückschritt. Warum muss man ändern was gut war.

  • Genau das meine ich, es nervt das z. B. die Red-Bull-Dose hier unkontrolliert rumppoltert, das der Cup-Holder eben nicht jede Größe greift.Der F11 und der E83 konnten das.


    Aber da ich hier scheinbar der Einzige bin den das stört kann mein Thread geschlossen werden.
    Ich finds trotzdem als Rückschritt. Warum muss man ändern was gut war.

    Bin da absolut deiner Meinung. Mich stört es auch. Ich schließe dann die Abdeckung, sodass diese gegen die Dose drückt, damit die Dose nicht die ganze Zeit rumpoltert.

  • Bin da absolut deiner Meinung. Mich stört es auch. Ich schließe dann die Abdeckung, sodass diese gegen die Dose drückt, damit die Dose nicht die ganze Zeit rumpoltert.

    Dito.


    Total nervig!!!

  • Auf der letzten Seite von diesem Thread werden zwei Lösungen gezeigt. Ob es dir gefällt kannst natürlich nur du entscheiden: https://www.motor-talk.de/foru…lter-t4439922.html?page=6

    Super Ansatz, danke, leider gibts die Burschen / Homepage nicht mehr :(