Cupholder im F36, welchem Sparwahn sind die kleinen Plastikzungen zum Opfer gefallen...

  • Hallo,


    weis jemand warum in den Cupholdern keine Haltezungen mehr eingelassen sind?
    Ist die Dose/Flasche nicht exakt so groß wie der Cupholder wackeln diese unkontrolliert umher. Bei meinem 10Jahre alten X3 sind da 3 flexible Zungen eingearbeitet, welche die Dosen/Flaschen sicher halten.


    Hat hier eventuell jemand einen Tipp oder gibt es einen Einsatz der dieses "Problem" löst?


    Vielen Dank!

  • Woher möchtest du wissen das ich "7" Jahre F3x nutze/besitze?

  • Es war nie die Rede davon das du einen so lange hast ;) und um die auf die Frage warum es das nicht mehr gibt (gab es eh noch nie im F3x) zu beantworten würde ich mich an die entsprechende Abteilung in München wenden :D


    Schau halt mal ob es vielleicht Schaumstoffeinsätze gibt für entsprechende Flaschen, dann sollte nichts mehr wackeln.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Also stört euch das eher nicht?

  • Wenn mich sowas stören oder gar aufregen würde wäre der Herzinfarkt vorprogrammiert :D da gibt's bedeutend schlimmeres an den Autos.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • mein passat cc hatte bessere, haben jede Größe gegriffen, hab mich mit den mageren Ablagemöglichkeiten und dem Getränkehalter schon abgefunden.
    Der Bimmer überzeugt wo anders. 0,75l aufwärts sowieso nur in die Türe, da sonst Klimabedienteil auch zerkratzt werden kann. Glaub in der Armlehne hinten sind die so wie man sie vorne gerne hätte.