PP Bremsanlage

  • Guten Morgen,


    mit würde interessiern ob die 370mm o. 340mm Sportbremse auf den 320 d XDrive passt?


    Wenn ja, wäre das Plug and Play oder müsste etwas geändert werden?


    Ich frage, da bei meinem damaligen e91 320d xdrive die Performace Bremse an der VA nicht passte (Grund x Drive)


    Vieleicht weiss ja jemand bescheid.


    Vielen Dank!


    Martin

  • wir haben hierzu einen thread. Auch die pp bremse vom e90 passt nach einer kleinen modifikationen am achsschenkel.

    Servus, nur wollte ich nicht" modifizieren"


    jetzt auf meinen F31 320d xdrive wollte ich die M_Sportpremse nachrüsten und wissen ob diese passt OHNE entwas zu modifzieren?

  • Ich versteh das Problem auch nicht, bei Leebmann ist z.B. ganz klar gelistet für welche Fahrzeuge und im Notfall schreibt man ne Mail mit der FIN und hat es zu 100%

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Wofür steht PP Bremse???


    Ist die Performance Bremse nicht sowieso ein Nachrüstteil und außerdem größer als die Sportbremse für den 320er?


    Oder hat die gewählte Formulierung das wieder damit zutun, dass alles heutzutage Performance benannt werden muss um zu suggerieren, dass man ein ach so sportliches Fahrzeug hat?

  • Hi,
    Nur um auf Nr sicher zu gehen@'MartinF31:
    Dir ist bewusst, dass du dann auch min 18“ Felgen - auch im Winter - fahren musst?
    Grüße u viel Spaß beim Umbau :)

  • Hi,
    Nur um auf Nr sicher zu gehen@'MartinF31:
    Dir ist bewusst, dass du dann auch min 18“ Felgen - auch im Winter - fahren musst?
    Grüße u viel Spaß beim Umbau :)

    Hallo,
    ja das habe ich mibekommen. gefällt mir zwar nicht so gut aber, was will man machen...


    Aber vielen Dank für Deinen Hinweis!!!