g20 Lenkrad M Paket in meinen F30 einbaun

  • Innerhalb von einem Tag gibt es erste Lösungsansätze und du verkaufst? Dann schreib das auch so damit sich die Leute nicht unnötig die Mühe machen und dir helfen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ja weil ich keine ahnung davon habe und wenn du immer so assi antwortest knnst du auch gar nicht schreiben :)

    Was wird das denn jetzt für eine Nummer? Du hast eine Frage gestellt und Dir ist hier mit Informationen geholfen worden. Soll heißen, die Leute haben sich einen Kopf gemacht, um Dir einen Lösungsansatz zu bieten. Dabei haben Sie auch Zeit aufgewendet.


    Daher ist es aus meiner Sicht eine Verpflichtung, Bescheid zu geben, wenn sich die Sache erledigt hat und Du nicht mehr weitermachen willst. Dann können die Anderen nämlich ihre sicherlich knapp bemessene Zeit besser einsetzen.


    Dann noch herzugehen und Staati so anzufauchen ist mehr als daneben. Frag Dich mal, wer hier "assi" ist.
    {Klugscheißermodus an} Die Kurzform von "asozial" ist "asi". "Assi" ist die Abkürzung für "Assistent" {Klugscheißermodus aus}

  • Danke für das Foto.


    Rein optisch finde ich es beim f30 iwie auch nicht stimmig, aber das wäre ohnehin Geschmackssache.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Hallo also ich stehe jetzt vor dem selben Problem wenn einer weis wie ich das zum laufen bekomme kann er ja mal hier rein schreiben Mit freundlichen Grüßen

  • Das steht doch prinzipiell alles in Beitrag #8. Mir fehlt das Verständnis, warum man sich ein Lenkrad aus einer anderen Modellreihe besorgt und sich dann erst informiert, wie man das Ding zum Funktionieren bekommt.

  • Ich glaube einfach, dass einige sagen die hätten das, damit hier eine Antwort gegeben wird… Prinzipiell muss doch jeder wissen, dass das nicht geht…

    -Codieren, Fehlerspeicher auslesen und sonstige steuergerätwerte auslesen.
    -CarPlay Freischaltung für Nbt Evo id5/id6
    -CarPlay Nachrüstungen für diverse F Modelle mit NBT/CIC Systeme.
    -Navi-Updates


    PLZ: 65936 Frankfurt am Main