Suche Sommerfelgen

  • Hi, ich fahre einen BMW F34 Luxury Line Imperial Blau und bin auf der suche nach einer Sommerfelgen.


    Könnt ihr mir vlt mal welche empfehlen?

  • Warum auch in den ganzen Felgenthreads selber suchen wenn man sich faul zurück lehnen kann und andere die Arbeit machen lassen kann - wobei ich mich frag ob du keinen eigenen Geschmack hast oder woher man wissen soll was die gefällt. :thumbdown:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Warum auch in den ganzen Felgenthreads selber suchen wenn man sich faul zurück lehnen kann und andere die Arbeit machen lassen kann - wobei ich mich frag ob du keinen eigenen Geschmack hast oder woher man wissen soll was die gefällt. :thumbdown:

    ich habe genug gesucht und auch deswegen die Frage gestellt. Sie müssen es nicht beantworten und nicht beachten oder weder noch beobachten, wenn sie mir nicht weiterhelfen können oder nur solche antworten von sich geben. Ich bewundere Ihre Antwort und vermute, dass Ihnen nicht bewusst ist das sie sich in ein Forum befinden.
    Ich wollte nur wissen ob vielleicht jemand da ein F34 in Imperial blau hat und eventuell ein Bild von seiner Felge hat.


    Lg

  • Servus,
    aufgrund der Luxury Line (Chromapplikationen) und dem Imperialblau würde ich frontpolierte Felgen empfehlen... ggf. auch Felgen mit einem sehr hellem Silberton.
    Beim F34 keinesfalls unter 19 Zoll.


    Felgendesign sollte auch Richtung "edel" und weniger "sportiv" gehen ...


    Durchaus ansprechend finde ich die Styling 674
    https://www.bmwblog.com/2016/0…bmw-3-series-gt-facelift/


    In 20" würde die polierte Styling 624 gut passen .. wobei ich bei einem 320d keine 20 Zöller fahren würde ..


    Ciao

  • Hey, für dein Tipp ich habe mir gefallen die Bi Color Styling 404, aber ich habe angst dass sie zu sportlich dann wirken.




  • ich habe genug gesucht und auch deswegen die Frage gestellt. Sie müssen es nicht beantworten und nicht beachten oder weder noch beobachten, wenn sie mir nicht weiterhelfen können oder nur solche antworten von sich geben. Ich bewundere Ihre Antwort und vermute, dass Ihnen nicht bewusst ist das sie sich in ein Forum befinden.Ich wollte nur wissen ob vielleicht jemand da ein F34 in Imperial blau hat und eventuell ein Bild von seiner Felge hat.


    Lg

    Hab ich so meine Zweifel dran da man so SÄtze wie "Ich hab alles durchsucht..." von neuen Usern immer liest wenn sie so einen Standartfrage stellen ;) , weil wenn das so wäre wärst du auch über Felgen gestoßen die in die Richtung gehen die dir auch gefällt.


    Ich denke auch das ich während der letzten 8 Jahre hier im Forum realisiert hab das ich in einem Forum bin - deine Frage könnte auch direkt aus einer Facebookgruppen stammen in denen jeder zweite Tag nach Bildern einer Tieferlegung oder Felgen gefragt wird.
    Im übrigen haut mir Google schon dutzende Bilder um die Ohren wenn ich nur "BMW F34 Imperialblau" eingebe :luck:


    Und dann gibts ja zum Glück noch die Sammelthreads hier im Forum - wobei die nur taugen wenn man auch nur minimales Vorstellungsvermögen hat.




    Erst keine Angabe zu Zollgröße oder Farbe machen und nun gleich der ersten Empfehlung widersprechen.
    Vielleichst schaust Du erstmal nach, was es so gibt und wirst Dir wenigstens über eine Richtung einig.


    Das ist ja genau der Punkt :D


    Ist als würde man im Klamottenladen zur Verkäuferin sagen das man was zum anziehen sucht und sie soll einem mal was zeigen...die Gute wird definitiv Überstunden machen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN