Was haltet ihr von dem Auto?

  • Hallo Leute,


    ich habe eine Frage und zwar ich habe mich endgültig dazu entschieden, mir einen f30 335i zuzulegen! Nachdem ich vorerst vor hatte mir den Wagen aus Deutschland zu kaufen bin ich dann gestern auf einen neu inserierten 335ger hier in Österreich gestoßen.


    Mir ist der sportliche Look und die Technik sehr wichtig. Von daher M-Paket, Sportfahrwerk usw. Außerdem sollte Wagen auch so eine gute Austattung habe also HUD, Schiebedach usw.


    Das einzige was ich so vom Wagen zu bemängeln hatte ist, dass er keine M-performance Optik hat die muss ich also leider selbst nachrüsten. Wollte außerdem einen Schwarzen f30. Was mir sehr gut an dem Wagen gefällt ist, dass er das M-Powerkit als auch den m performance sound verbaut hat.


    Da der Wagen hier in Österreich ist, ist auch die Nova von ca 3tsd € im Preis enthalten. Was haltet ihr von dem Auto? Die Sitze in Weiß bringen mich auch zum nachdenken


    Würde mich sehr auf eure Meinung und Ratschläge freuen.
    https://www.autoscout24.at/ang…f3-4168-9cd1-cfba8287c8de


    :)

  • Ich habe jetzt nichts bzgl. unfallfrei gefunden beim drüber fliegen ... lass Dir doch mal die VIN geben und überprüfe die Vorgeschichte ... der sieht mir fast zu gut aus für einen "Nicht-USA"

  • falls Du es ganz genau wissen willst, kannst Du auch hier noch schauen:


    AutoDNA


    Aber für mich sieht das soweit alles erst mal nicht nach US-Import aus ... Ausstattung, vor allem mit dem weißen Leder und Zierleisten muss einem halt gefallen. Hat ansonsten ja recht volle Hütte.

  • Hat laut VIN eigentlich keine Anzeichen von einem US Fahrzeug


    Harman Kardon fehlt halt. Weiß nicht wie wichtig dir Musik im Auto ist....

    Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.

  • Danke für deine schnelle Antwort. Was ich auch gerne wissen wollen würde, ist ob die Lichter komplett Xenon oder LED sind? Ich weiß jetzt nicht genau, welches Licht das gelbliche ist aber das gelbliche (Halogen?) will ich auf keine Fälle haben.


    Hier sind Bilder von den Scheinwerfer, die ich wegen der Dateigröße klein schneiden musste.

  • Das täuscht wahrscheinlich am Foto.
    Die Brenner sind halt auch schon über 6 Jahre alt wenn noch nie getauscht.


    Außerdem gibt es ja auch noch andere Brenner zum Nachrüsten. Ist in 10 Minuten erledigt.


    Jedenfalls sind das am Foto definitiv keine Halogen F30 Lampen die sehen nämlich komplett anders aus.


    Siehe hier.

    Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.

  • Sitze und Ausstattung finde ich klasse. Allerdings wundert mich, wie nah so ein Auto an einem 340i ist, bedenkt man das LCI und dessen vielen Neuerungen sowie das Importproblem bei vielen 335i. Aber du wirst den Markt sicher sondiert haben und ich kann zu 100% nachvollziehen, dass man sich auf gewisse Ausstattungsmerkmale etc festlegt, was die Auswahl deutlich einschränkt.