Tieferlegung

  • halloo
    ich hab einen f30 318d und der is zieemmmlichhh hochh.. meine frage wäre.. ich würde ihn gerne etwas tieferlegen.. welche federn würdet ihr mir empfehlen H&R oder EIBACH?? und wären 30mm zu wenig oder ideal?? und müsste ich danach andere sachen einstellen lassen sowie spureinstellen etc.???
    danke✌

  • wieviel mm wurde der teifergelegt mm ?? H&R? eibach?? und felgen grösse 19?? ich hätte hinten 255/35 R19

  • wieviel mm wurde der teifergelegt mm ?? H&R? eibach?? und felgen grösse 19?? ich hätte hinten 255/35 R19

    Um es deutlich zu machen:
    Wir sind alle hier um zu helfen oder Hilfe zu bekommen. Beides machen wir gerne. Das entbindet die einzelnen User aber nicht im geringsten davon,
    a) ihre Hausaufgaben zu machen und das Forum (auch mittels der äußerst hilfreichen Suchfunktion) zu durchforsten, ob ihr Thema nicht ggf. bereits an anderer Stelle behandelt worden ist (siehe Beitrag Nr. 2 von Staati),
    b) wenn sie denn dann festgestellt haben, dass das Thema schon auf 166 Seiten mit 2.477 Beiträgen im Ansatz diskutiert worden ist (siehe wieder einmal Beitrag Nr. 2 von Staati), sich dort einzulesen oder
    c) wenn sie denn schon freundlicherweise darauf hingewiesen werden, dass für genau ihr Thema bereits ein Thread existiert (siehe, oh Wunder, Beitrag Nr. 2 von - Du ahnst es wahrscheinlich schon - Staati), die eigenen, ggf. noch nicht beantworteten Fragen genau dort zu stellen.

    • Eiback ProKit - HA: 30mm VA: 25mm
    • Eibach Sportline HA: 40mm VA: 40mm
    • H&R HA: 30mm VA: 30mm - Meistens setzen sich H&R Federn aber etwas weiter
    • AC Schnitzer HA: 20-30mm VA: 25-35mm

    Eventuell brauchst du auch das SWP(Schlechtwegepaket), da es sonst zum "Hängearsch" deines Fahrzeuges kommen kann. Den Rest kannst du aber bitte mal alleine raussuchen. Das obenstehende hättest du auf den letzten 20 Seiten des Sammelthreads sicherlich gefunden.

  • halloo
    ich hab einen f30 318d und der is zieemmmlichhh hochh.. meine frage wäre.. ich würde ihn gerne etwas tieferlegen.. welche federn würdet ihr mir empfehlen H&R oder EIBACH?? und wären 30mm zu wenig oder ideal?? und müsste ich danach andere sachen einstellen lassen sowie spureinstellen etc.???
    danke✌


    Ich bin ja selbst nicht der Profi in Sachen Rechtschreibung, und auch als Neuling vielleicht nicht wirklich in der Position hier direkt herumnörgeln zu dürfen.


    ABER:


    Ein bisschen Groß-/Kleinschreibung und ordentliche Zeichensetzung wird doch wohl noch machbar sein, oder ist das zu viel verlangt. ?(

  • ABER:



    Ein bisschen Groß-/Kleinschreibung und ordentliche Zeichensetzung wird doch wohl noch machbar sein, oder ist das zu viel verlangt. ?(

    Und schwupps hast Du Deine "Beiträge zu Likes"-Quote von 5:1 auf 5:2 verbessert. ;) EDIT: Mittlerweile 1:1


    Es scheint allerdings ein allgemeines Problem zu sein, dass immer mehr Leute genau so tippen, wie sie sprechen - ohne Punkt und Komma und Großschreibung "hört" man eh nicht. Ich frage mich dann immer, wie mit einer solchen Orthographie und Grammatik heutzutage ein Schulabschluss möglich ist, Alter. ;)


    Fragen werden auch nicht mehr präzise gestellt. Eigenständiges Suchen nach Lösungen? Fehlanzeige! Ach, ich könnte mich jetzt ganz lange darüber auslassen, halte mich aber dann doch lieber an meine Mutter, die da immer sagt: "Wer sich ärgert, büßt die Sünden anderer Menschen!" Wie Recht sie damit doch meistens hat.


    Und ja, das ist jetzt sicherlich "off topic"; kann man aber m. E. auch machen, weil das eigentliche Topic hier ja ohnehin nicht mehr behandelt werden dürfte und man das Ganze hier auch beenden und löschen könnte.

  • Ich weiß nicht, wie alt du bist und ob du Kinder hast, aber den Kindern wird in der Schule in der ersten und zweiten Klasse beigebracht, daß sie schreiben sollen, wie sie wollen bzw denken, daß es richtig ist. Ab der 3. wird ihnen dann die korrekte Rechtschreibung beigebracht. Das Ergebnis ist, daß man sich lauter Legastheniker heranzieht. In einigen Bundesländern wurde dieses "Idioten-Bildungssystem" schon überarbeitet, aber Bayern zB hält strikt dran fest :cursing::fail:

  • Da bin ich voll und ganz bei Dir, TheBMW.


    Aber diejenigen, um die es hier geht, dürften kaum in den Genuss des neuen "Bildungssystems" gekommen sein, weil sie als Autofahrer dafür schon zu alt sein dürften.


    Ich habe hier im Forum aber auch schon Beiträge gelesen, die ich aufgrund komplett fehlender Groß- und Kleinschreibung / Interpunktion auch unter größtmöglicher geistiger Verrenkung schlichtweg nicht verstehen konnte.

  • Da bin ich voll und ganz bei Dir, TheBMW.


    Aber diejenigen, um die es hier geht, dürften kaum in den Genuss des neuen "Bildungssystems" gekommen sein, weil sie als Autofahrer dafür schon zu alt sein dürften.


    Mit Bj. bzw. Ez. 1995 :whistling: und Schulbeginn 2002, war ich auch schon Teil dieses bescheuerten Systems.