crazyiven's Blue Baby (G20 330i M Sport in Portimao Blau) | Innenraumbilder (Seite 5 | Beitrag 61)

  • Also das neue iDrive/Kombi System ist sehr interessant und die neuen Möglichkeiten dazu ... die neuen Anzeigen, die neuen Funktionen und natürlich der "Hey BMW" Dienst/Service. Dazu dann das neue Fahrwerk mit neuer Dämpfertechnik ... und ein paar Spielereien wie Remote 3D View, die Heckklappe per Knopfdruck schließen usw. :)

    Krasser Schritt. 8o


    Warum nimmst du das adaptive Fahrwerk? BMW hat doch super viel Aufwand in die nicht verstellbaren MSP Dämpfer investiert, um die sowohl komfortabel als auch sportlich zu machen. Das adaptive Fahrwerk ist eher stiefmütterlich entwickelt worden, weil sehr niedrige take rate.

  • Wow, krasser Umstieg von 450 PS runter auf 200 PS weniger....wäre da nicht der neue M340i für dich die evtl. bessere Wahl gewesen ? ;)
    Ansich echt ein schickes Wägelchen, v.a. die Farbe gefällt mir als estorilblau-Fahrer sehr :)
    Einzig den Komfortzugang hätte ich weggelassen, da einfach zu unsicher und wenn Autos geklaut werden, haben fast immer alle dieses System verbaut.
    Aber muss jeder selbst wissen.

  • Hey :)


    Ja sind paar weniger PS ja ... aber der M340i wird sehr teuer werden und Zwangsallrad :)


    Und zum Thema Sicherheit ... der neuer G20 Schlüssel schaltet sich ab sobald er liegt und überträgt nicht mehr aktiv :). Und meine letzten Autos hatten das alle und keiner wurd geklaut ;)

  • Ahhh das ist gut zu wissen, dann haben se bei BMW also bei dem Thema Sicherheit dazu gelernt :)
    Ist bei dem neuen 3er eigentlich auch das ferngesteuerte Parken ausm 5er und 7er bestellbar ?

  • Joa kein Diesel mehr ... der M3 hat nun 40.000km drauf in 2 1/2 Jahren ... macht also ca. 16.000km im Jahr ... und da waren 2 Urlaube dabei die alleine ~5.000km ausmachen (2 Touren nach Sölden mit paar anderen M verrückten). Da macht ein Diesel keinen Sinn :)

  • Joa kein Diesel mehr ... der M3 hat nun 40.000km drauf in 2 1/2 Jahren ... macht also ca. 16.000km im Jahr ... und da waren 2 Urlaube dabei die alleine ~5.000km ausmachen (2 Touren nach Sölden mit paar anderen M verrückten). Da macht ein Diesel keinen Sinn :)

    Naja, streng genommen macht ein M3 Competition da auch keinen Sinn - ABER SPAAAAAASS ;)

  • Hallo Marcus :)


    Glückwünsch zum Neuen! Würde ich für den Alttag auch. Ich a Sets bestellen :D Spaß und Vernunft sind vereint.


    Lg
    Daniel

  • Graturlieren zum neuen kann man ja noch nicht aber zu deiner entscheidung auf jedenfall....sieht super aus das Gefährt und auch die Farbe echt top :thumbup: Bei der Ausstattungsliste hast auch ordentlch geklotzt.
    Aber ein Sechszylinder hätte es wenigstens sein dürfen :/ naja aber das ist wohl leider der Trend :huh:;)