crazyiven's Blue Baby (G20 330i M Sport in Portimao Blau) | Innenraumbilder (Seite 5 | Beitrag 61)

  • Verboten ?? Wieso das denn ?? ?(

    Verzeiht das Off-Topic.


    Man kann das nach wie vor beim 5er 6erGT 7er bestellen.


    Weshalb sollte das verboten sein?


    Quelle?


    Edit:
    Du verwechselst das Ferngesteuerte Parken per Schlüssel mit dem Parkassistenten.
    Beim Parkassistenten muss sich der Fahrer im Fahrzeug befinden um eingreifen zu können falls was schief geht.
    Fernsteuern darf man selbstverständlich von außen.

  • Kleines Update :)


    Ich habe gestern den Radsatz M Performance Y-Speiche 795 20 Zoll in Ferricgrey bestellt ... hat aktuell bissl Lieferzeit und soll wohl in KW17 bei meinem Händler sein ... der Wagen sollte wohl nächste Woche kommen ... vlt gibts den dann schon kommende Woche, jenachdem wann er kommt, wieviel in der Werkstatt los ist usw.


    Und da der M3 schon seit knapp 2 1/2 Wochen weg ist hält mich ja mein Händler mobil ... erst wars für knapp 4 Tage der neue Z4 (leider nur 20i) ... dann wars für ca. 5 Tage nen 2er Active Tourer (Hybrid sogar, war interessant) und seitdem nen 118d 3 Türer mit Paket. So wird man schön wieder geerdet nach fast 3 Jahren M3 ... wenn ich dann den neuen bekomme ist das wieder ne große Steigerung und somit habe ich einen "sanften" Umstieg auf knapp 200 PS weniger vollzogen :)


    So und jetzt könnte der Wagen endlich mal geliefert werden, es wird Zeit :)

  • Hi,
    Oha, aber immerhin hast du ein Ersatzfahrzeug und bist mobil! Ich bin nun auch schon eine Wo „ohne“... kanns kaum erwarten, bis ich meinen abholen kann. Sind aber noch 3Wo =O:evil::saint:


    Bin gespannt, wie die neuen Felgen sind, aber steht ihm bestimmt gut! Der 330i in Portimao bei meinem Händler war auch gleich verkauft...

  • Hey :)


    Ja da muss ich meinem Händler ein großes Lob & Dank aussprechen dass er das macht ... und dann auch noch kostenlos für mich :). Aber dafür mache ich ja auch viel für die, habe erst vor 2 Wochen wieder nen Neuwagenkauf vermittelt usw. usw.


    Ja die Felgen werden sicher mega aussehen ... keine Angst Bilder werden schnell kommen ;)

  • Wie gefällt dir der neue Z4? Hab den letztens zum ersten mal auf der Straße gesehen, gefällt mir persönlich von der Front und dem Scheinwerferdesign so gar nicht...
    Ist auf jeden Fall gut, dass du durch die anderen Autos nicht direkt vom M3 in den 330i umsteigst :D Ist ein eher sanfter Umstieg.

  • Habe eben ne WhatsApp meines Verkäufers bekommen ... der Wagen ist wohl da oder kommt jetzt gleich, aber Anmeldung wird erst kommende Woche klappen weil aktuell durch Krankheiten & Unterbesetzung unsere Zulassung nur auf Terminen arbeitet ... aber dann wirds halt erst nach Ostern was. Fahre nachher mal hin, vielleicht kann ich zwei, drei Schnappschüsse machen :)