Berbas Individual M3

  • Ausstattung: er hat alles wichtige bekommen, außer den sinnlosen Komfortzugang, Abstandstempomat, tv, dab, Spurverlassungswarnung, driving assistant, DP, Leder.

    Ein F80 mit Abstandstempomat - das wäre mal Individual, nein gar ein Unikat gewesen :D



    Der Carbon Performance Heckspoiler (die Lippe, nicht die Frittentheke) würde das Fahrzeug imho noch massiv aufwerten

  • Der Carbon Heckspoiler erfordert die Performance Frontaufsätze ;)


    Daher nicht in frage gekommen, da Alltagstauglichkeit FÜR MICH dann nicht mehr gegeben!

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Da hat Dir jemand Quatsch erzählt. Beim F30 / F31 ist es so bzw explizit in der ABE der Performanceteile aufgeführt. Beim F80 ist der Spoiler mit dem Gesamtfahrzeug homologiert und es gibt keinerlei Auflagen / Einschränkungen seitens BMW.


    Wenn das der gleiche Verkäufer war der den Abstandstempomat rauskonfiguriert hat würde ich da eher keine Autos mehr kaufen :/

  • Ich weiss nicht, worauf du wirklich hinaus willst. Mir hat kein Verkäufer was erzählt.


    Der Performance Heckspoiler ist gebunden an die Performance Frontschürze oder wie das heißt. Das habe ich ausreichend recherchiert und wurde auch von Versendern dieser Teile ausdrücklich darauf hingewiesen.


    :)
    Aber Danke für deine Hinweise!

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Ich will darauf hinaus dass du den Heckspoiler sehr wohl ohne Frontspoiler verbauen darfst! In der offiziellen BMW Dokumentation steht explizit dass der Frontaufsatz nur in Verbindung mit dem Heckspoiler verbaut werden darf (weil vorne mehr abtrieb als hinten doof ist), den Heckspoiler ohne Frontaufsatz verbauen geht aber sehr wohl (weil hinten mehr Abtrieb unkritisch).


    Wenn du es nicht glauben willst kann ich dir gerne die entsprechenden BMW EBAs zukommen lassen...

  • Hier noch 2 Bilder, die die Vielfalt der Farbe je nach Licht ansatzweise verdeutlichen.


    Ps: bin am Wochenende ca 700km mit einem sehr gut ausgestatteten 530d G31 gefahren. Ein formidabler Raumgleiter und ne perfekte Reisemaschine. Morgen dann wieder die Emma als totalen Kontrast zum G31.

  • Hab nichts unqualifizierteres von Dir erwartet. ;)


    Wie immer und so völlig deplatziert.


    Jeder präsentiert sich so, wie er wahrgenommen werden möchte. :)


    Die Mehrzahl empathischer Menschen kommen zu einem sinnvolleren Statement. Und damit ist beileibe nicht Lob und Huldigung gemeint! ^^


    Provozieren kann jeder. :P:)


    Viel Spaß Dir weiter bei deinen Beiträgen im Netz.

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Wie lautete das Thema?!?


    Na???


    Richtig! Na geht doch! :saint:


    ^^

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt