Berbas Individual M3

  • Eher weniger! Meine liegt im Handschuhfach :D Hasse diesen Farbkontrast!

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Ich muss ja schon sagen, dass ich nach wie vor nicht so recht weiß, was ich von der Farbe halten soll. Auf den ersten Blick ähnelt es doch einem etwas dunkleren Nardograu (Audi) oder Asphaltgrau (Ford), die ich beide täglich sehe und mir nur denk "nicht schon wieder so 'ne Premium-Grundierung" :D (wobei ich mit Mineralgrau jetzt auch nicht grade ein bunter Vogel bin)


    Die Bilder ohne direkte Sonneneinstrahlung erzählen aber eine andere Geschichte. Kommt definitiv auf den zweiten (oder dritten) Blick, dann aber i.v.m den M666 wie ich finde doch überraschend gut.

  • Nardograu ist wesentlich heller und ein Unilack.

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Dein drittes Bild in Post 40 kommt schon nah an Nardo ran, wenn der etwas schattiger steht. In der Sonne bekommt letzteres aber eher einen bläulichen Einschlag. Und die Bandbreite an Schattierungen ist nicht halb so hoch wie beim Grigio Telesto. Von daher war das in meinen Augen schon die bessere Wahl.

  • Eben! Es ist sehr facettenreich. Mal richtig hell, mal richtig dunkel. :)

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Neue Bilder :)

  • wieviel hast du dein MP Fahrwerk runter geschraubt ?
    Ich bekomme meins in 2 Wochen eingebaut, incl. 10mm Spurplatten

  • Moin Duelli,


    Ich glaube, er ist vorne wie hinten ca 20mm tiefer gekommen. Habe nach BMW-Vorgabe einbauen lassen und komme damit im Alltag gut klar. Kann man noch tiefer, aber auch noch höher drehen (lassen). Mir passts für meine täglichen TG-Einfahrten.


    Hier mal die EBA zum schmökern.


    https://www.baum-bmwshop24.de/…_sportfahrwerk_m3_m4.pdf/

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Danke berba11 für die Infos und den Schmöker.
    Die Tieferlegung reicht mir vollkommen aus, da mir auch die Alltagstauglichkeit sehr wichtig ist (Garageneinfahrt, TG, ...).
    Ich werde meinen im Juli vorstellen, nachdem er das FW und eine prof. Aufbereitung bekommen hat.