Berbas Individual M3

  • Neuer Versuch.

  • :D Das war nur HALTEN! Ganz kurz :saint:

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Aber mit Abschließen (Spiegel sind eingeklappt) ;)

    Jepp! Gewohnheit. Ich drücke immer länger auf den Schlüssel, um die Ohren anzulegen. :) Wagen wird sowieso immer verschlossen, wenn ich außerhalb, wenn auch nur paar Meter entfernt Fotos mache oder warte usw.


    sicher is sicher :thumbup:

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Also ich muss erlich sagen, dein Trick mit dem "schwarz reinmalen" funktioniert besser als das extreme downsizen per Website...
    Die Qualli ist echt madig, da vergehen die ganze Details von deinem schönen Wagen :(


    Ich hab mal ein Test gemacht, mal schauen ob der Upload funktioniert...
    5456x3632 verkleinert auf 1920x1200


    982kb aus Paint.NET werden abgelehnt...
    966kb aus Paint.NET funktionieren.
    953kb aus PicResize funktionieren auch.


    In Zukunft bitte 950kb Bilder :P

  • Ich mach beim nächsten Mal Screenshots beim bzw nach dem Resizen. Wie gesagt, bei mir schluckt er die mit zb 950kb nicht. :(


    Schöner Touring, schicke 403M-Felgen! Hatte ich auf meinem estorilen ZwanschDee-Touring auch :thumbup:

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Ich lass das jetzt. Mein Foto, welches (angeblich?) auf 667x375 resized wurde, wird hier nicht angenommen, weil zu groß.


    lassen wir das! Erneute 15 min für diesen Quark aufgewandt. Nee. Da gibst sinnvolleres. Wir machen das mit dem schwärzen besser weiter. :)

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Vielleicht sollten sich die Forenbetreiber auch mal Gedanken machen, ob es in der heutigen Zeit mit schnellem Internet noch sinnvoll ist, die Begrenzung für Bilder auf 950 kb zu legen... (vielleicht liest das ja einer mit... :gruebel: )