Was haltet ihr von dem Angebot?

  • Nachdem des Auto nur Halogenscheinwerfer hat, wäre es für mich kein Kandidat.
    Preislich ist er wirklich günstig, obwohl er eine gewisse Grundausstattung hat und wenig Kilometer.

  • Preis ist gut mich würde die kleine Maschine und die Schadstoffbetrugsklasse Euro5 stören ansonsten ist der Preis gut. Aber die Euro5 Diesel sind doch alle sehr im Preis gefallen, wenn dich eine Laufleistung von knapp oder etwas über die 100000er Marke nicht stört nimm einen 320d.

  • Hat das kleine Kombi, kleines Navi und Halogenscheinwerfer. Würde mir doch einiges an Ausstattung fehlen. Aber ist immer Ansichtssache was man braucht.

  • Mich würden ja die Sitze Marke Couchgarnitur stören und das falsche Kreuz beim Motor ... sieht irgendwie nach billigstem Ansatz aus BMW 3er fahren zu können, also schon beim Vorbesitzer ... kauft man eher wegem dem Propeller auf der Haube als der "Freude am Fahren".


    Falls der TE dies im Sinn hatte, dann passt das ... ansonsten darf man imho auch kein BMW Fahrerlebnis erwarten.