320D DPF zerlegen

  • Kurzer Newsflash: Nein, es ist nicht Deine Sache, was Deine Karre dann hinten an Dreck rausbläst, wenn Du so ne illegale Scheiße abziehst!
    Es wäre allerdings rein Deine Sache, Dir die Abgase dauerhaft selber reinzuziehen.


    Unfassbar... vergiss die Idee mal ganz schnell wieder bevor ich mich hier vergesse. Bei manchen frage ich mich echt, wozu sie ein Hirn haben... offensichtlich nicht zum Denken.

  • Leider kann ich dir auch nicht helfen..
    Und leider kann man hier Mal wieder keine normale Frage stellen, ohne dass Leute meinen, jemanden bevormunden zu müssen.
    Aber von manchem ist man das hier ja gewohnt. :rolleyes:

  • Das hälst Du also für ne normale Frage? Ne illegale Bastelei? Check ich die Ironie grad nicht, oder bist Du tatsächlich auch so n Komiker?
    Aber damit hast Du so oder so definitiv recht: "Leider kann ich dir auch nicht helfen.."
    Ich fürchte nur, euch beiden kann evtl. gar keiner mehr helfen...

  • Solange der Opa von nebenan mit seinem 70 Jahre alten Traktor zum Vergnügen Diesel verbrennen darf seh ich die Sache locker ;)

    und beim F3X wird immer alles raus gebaut und klingt dann nur noch scheiße....deshalb möchte ich wissen ob die alternative auch schon

    Den Satz hier versteh ich nicht ?(
    Wo wird was entfernt und was klingt dann schlecht und vorallem was ist die Alternative?

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN