Differential Ölverlust 316D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Differential Ölverlust 316D

      Hallo ich war heute beim TÜV der Prüfer bemerkte das der Differential hinten ölig war. Ich habe es mir angeschaut das Öl war auch links und rechts davon hat es irgendwie geschleudert zwar nicht soviel aber schon Tropfenbildung. Da wo ich es markiert habe ist es undicht. Muss ich jetzt das ganze Differential wechseln lassen oder gibts da extra das markierte? Sifft es bei euch auch?

      ""
      Dateien
    • Mein Diff am N47 war auch bei geringer KM Leistung ölig. Wurde dann auf Kulanz (nach 3 Jahren) neu abgedichtet, seitdem ist Ruhe.
      Es gibt einen Dichtungssatz, ich glaube aber der ist nur für die seitlichen Abgänge. Den Wellendichtring, Mutter usw für deine markierte Stelle gibts aber auch alles einzeln

    • Hab jetzt ne werkstatt gefunden die Wellendichtring ist so billig kostet ungefähr 5 euro aber die Reparatur dafür aufwendig so 300 Euro insgesamt naja die erste Reparatur bei meiner Laufleistung das gehört eigentlich gefeiert ;)

    • ANZEIGE