340i OPF (Ottopartikelfilter)

  • Nochmal zum Thema Akrapovic Endschalldämpfer.


    Im Video wird der Verstellbare Akustik Reflektor vorgestellt.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi,


    habe es heute auch gesehen und finde es ganz cool. Wirst du dir den Auspuff zeitnah holen? Habe gerade ein Angebot für 25xx Euro inkl Einbau. Regular liegt er ja bei 288x Euro.

  • Hab einen bei Obermeier Motorsport für ca 2350 inkl versand bestellt für den M140i. Einbau mach ich kurz selber.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hab einen bei Obermeier Motorsport für ca 2350 inkl versand bestellt für den M140i. Einbau mach ich kurz selber.

    Hi,


    Mein Angebot stammt auch von dort. Ich glaube der Listenpreis beim 340i ist höher! Weshalb kann ich nicht sagen.


    Ist der Einbau schnell und einfach möglich? Wann wirst du ihn einbauen? Kannst ja mal vom Sound berichten ;)

  • Hier zwei Günstige exemplare


    https://jamparts.com/auspuffan…0i-f32-f33-f36-opf/gpf-18


    https://dein-sportauspuff.de/a…95mm-rund-aus-carbon.html


    Ist ohne Einbau.


    Ja der M140i/240i ist generell Günstiger, weshalb auch immer...

    Hi,


    habe es heute auch gesehen und finde es ganz cool. Wirst du dir den Auspuff zeitnah holen? Habe gerade ein Angebot für 25xx Euro inkl Einbau. Regular liegt er ja bei 288x Euro.

    Denke ich klär das erstmal mit dem Freundlichen zwecks Garantie. :whistling:

  • Entweder dieses oder nächstes Wochenende wird eingebaut, sofern er noch diese Woche kommt aktuell ne Woche Lieferzeit.


    Einbau ist easy wenn man mit sowas Erfahrung hat :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Entweder dieses oder nächstes Wochenende wird eingebaut, sofern er noch diese Woche kommt aktuell ne Woche Lieferzeit.


    Einbau ist easy wenn man mit sowas Erfahrung hat :D

    Nice :thumbup:


    Wäre es möglich das du da einen Vorher Nachher Soundcheck machst :D ? Vorallem das mit dem Akustik Reflektor wäre mal interessant.


    Da kann man sich mehr oder weniger mal einen eindruck machen :)

  • Bin bemüht dran zu denken Videos zu machen vor und nach der Montage :)

    Das wäre echt super. ;) so kann man sich nochmals ein Bild aus erster Hand machen. Deine Meinung zum Vorher/Nachher Vergleich und zum Akustik Reflektor wûrde mich dann auch sehr interessieren.