428i xDrive GC in Alpinweiss 3

  • Klasse Dal. Danke für deine Antwort. Dein f36 ist echt ein Traum tatsächlich ist meiner deinem recht ähnlich. Habe die Schnitzer Federn und ebenfalls den 4zyl. Aber lci also 430 in dem Fall. Ebenfalls xdr und auch weiß . Genau wie du sagst. Zum Thema VG liest man ja so viel, denke aber auch ich werde nach abfahren meines M403 Satzes auf 20“ wechseln. Dann ebenfalls mit bmw Reifendimension aber andere Felgen . Ja die Leistung und auch die Optik von dem Fahrzeug zaubern mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Klar kein m4 aber eben völlig ausreichend und wunderschön

  • Genau so haben wir es uns auch gedacht :thumbup: zu 80% fährt meine Freundin damit, ich habe ein Firmenwagen (leider kein BMW)
    Aber wenn ich aus dem Haus gehe, und das Teil steht da in der Sonne, bekomme ich ein Lächeln ins Gesicht gemalt.
    Das mit der Leistung wird auch noch ein wenig besser, wir haben schon einiges geändert, LLK, Performance Endtopf, Charge Pipe, nächstes Frühjahr geht's zu Aulitzky tuning.
    Ziel ist es irgendwo bei 300Ps zu landen.


    Hast du Fotos hier im Forum reingestellt?

  • Nope. Noch nicht. Hab mein Schätzchen erst seit nem knappen Monat. Davor musste mein geliebter e90 weichen . Hab jetz erstmal das komplette interieur in carbon bestellt. Zusätzlich hat er schon das mperformance kit außen dran . An die Leistung trau ich mich nicht ran, weil ich noch drei Jahre Premium selection habe... Liebe Grüße

  • Nicht ganz. 2 Jahre. 38k km. Alcantara stoffsitze. Sonst recht Voll. Navi prof mit Kacheloptik, harman kardon, sämtliche Sicherheitssysteme, voll led scheinwerfer, surround view und den ganzen Krempel eben.

  • Sieht sehr gelungen aus. :thumbup:


    Woher hast du die Wahlhebelabdeckung mit dem M Logo? Leuchtet das Grün (z.B vom "P") immer noch gleich hell?

    Hi,


    das schöne Stück habe ich von meiner Freundin bekommen, und das hat Sie von Wish.
    Ja, P, D sind normal ausgeleuchtet, bei R ist es ein wenig, so 1/3 verdeckt.
    Aber das stört überhaupt nicht, außerdem wird in der Regel der R Gang nicht dauerhaft benutzt :D