Head up Tacho

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Head up Tacho

      Frohe Ostern :)

      Habe nun von meinem chiptuner die V-Max aufheben lassen, ist es möglich im Head up oder Kombi die km/h Anzeige zu codieren, dass auch mehr als 260 km/h angezeigt werden ?

      BMW F30 330d ppk bj. 08/2012


      Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen restlichen Sonntag.

      Grüße

      ""
      BMW F30 330D M Performance
      - Foliert in Satin Ocean Shimmer
      - AP Gewindefahrwerk
      - 325PS 650NM
      - ALPINA B3 Getriebe Software
      - Carbon&Alcantara Interieur
      - V-Max offen
    • Ja überall is bei 260 Schluss

      BMW F30 330D M Performance
      - Foliert in Satin Ocean Shimmer
      - AP Gewindefahrwerk
      - 325PS 650NM
      - ALPINA B3 Getriebe Software
      - Carbon&Alcantara Interieur
      - V-Max offen
    • kann keiner helfen ? ob irgendwas codierbar ist, das mehr als 260 km/h angezeigt werden ?

      BMW F30 330D M Performance
      - Foliert in Satin Ocean Shimmer
      - AP Gewindefahrwerk
      - 325PS 650NM
      - ALPINA B3 Getriebe Software
      - Carbon&Alcantara Interieur
      - V-Max offen
    • sind überhaupt Möglichkeiten vorhanden ?

      BMW F30 330D M Performance
      - Foliert in Satin Ocean Shimmer
      - AP Gewindefahrwerk
      - 325PS 650NM
      - ALPINA B3 Getriebe Software
      - Carbon&Alcantara Interieur
      - V-Max offen
    • Ich sag mal Ja, irgendwie muss es ja gehen, weil der Alpina z.B. das gleiche Kombi und HUD verbaut hat und dabei ja auch mehr als 257km/h angezeigt werden.
      Die Frage wurde auch neulich erst in einem anderen Forum gestellt. Leider kam es dort zu keinem Ergebnis.
      Eine Idee war aber (wenn ich mich richtig erinnere) das Kombi auf Alpina zu flashen.

    • ANZEIGE