Der neue 3er G20 G21

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der neue 3er G20 G21

      Sagt mal, was haltet Ihr eigentlich vom neuen 3er und dessen Design.
      Ich finde, BMW geht hier langsam in eine Richtung, die nicht mehr schön ist. Vor allem mit dieser überdimensionierten Niere vorne <X;(:pinch:
      Mir gefällt das Teil überhaupt nicht mehr. Werde in ferner Zukunft dann wohl auf einen 4er umschwenken müssen...falls dieser nicht auch
      verunstaltet wird :/

      ""
    • Beim 3er finde ich die Nieren eigentlich noch ganz gut beim G20 gelungen, was man jedoch von der X und 7er Reihe nicht mehr behaupten kann.

      Codierungen im Raum Nürnberg / Forchheim / Bamberg / Bayreuth -> Bei Fragen oder Interesse einfach melden :)

    • Ich hatte die Tage einen ganzen Tag den G20 in weiß als 30i zur Probefahrt, während mein F31 eine neue Frontscheibe bekommen hat. Im Allgemeinen ist der Unterschied tatsächlich immens. Es ist ein wirklich fantastisches Auto geworden.

      Designtechnisch ist mir der G20 tatsächlich auch zu gewagt, wobei er in echt etwas besser aussieht, als auf den Fotos. Hauptsächlich stört mich die Kerbe in den Frontscheinwerfern sowie der fehlende Abstand zur Niere. Ansonsten wirklich sehr schick!

      Grundsätzlich gefallen mir bis auf wenige Ausnahmen die neuen Modelle sehr gut. Endlich mal wieder Designunterschiede. Aber neben dem G20 finde ich auch den neuen Z4 etwas übertrieben. Hätte man sich da mit den Scheinwerfern etwas zurückgehalten, wäre auch dieses Design nahezu perfekt.

      Was die fetten Nieren angeht, ist es beim neuen X5 gerade noch ok. Den X7 habe ich leider noch nie aus der Nähe in echt gesehen. Beim 7er haben sie aber maßlos übertrieben.

      Ich war bisher der Meinung, dass ich aufgrund der Front vom G20 bzw. in meinem Fall der des G21 von den Modellen Abstand nehme und beim F31 bleibe. Nachdem ich ihn ausgiebig ausgefahren habe, hat der Spruch "Was stört mich das Design, ich sitze im Auto!" bei mir an Zustimmung gewonnen.

      Grundsätzlich befürchte aber auch ich, dass die Designs grundsätzlich in eine Richtung gehen, die mir nicht gefällt. Sie verbasteln viel zu viel bei den Scheinwerfern – vorne wie hinten. Zum Beispiel sieht es so aus, als hätten die neuen X1 uns X3 tatsächlich teils noch Halogenbremslicht. Das kann's echt nicht sein.

      Schönes Wochenende! :)

    • Festus2604 schrieb:

      Was stört mich das Design, ich sitze im Auto!
      Zuerst läuft Du aber zu Deinem Wagen und dann musst Du Dich mit halbgeschlossenen Augen zu den Türgriffen tasten, damit Du das grosse Übel nicht siehst?! :P:D;)

      Fahren lässt er sich bestimmt spitzenmässig...hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen...kommt aber sicher noch, wenn mein F31 mal in die Inspektion geht :thumbsup:
      Danke für den ausgiebigen Bericht :thumbup: ...und auch ein schönes Wochenende! :D

      PS: Dachte mir schon fast, dass das Thema schon irgendwo behandelt wurde...hab auf die schnelle aber nichts gefunden und dachte mir...komm probier mal aus, wie das geht mit einem neuen Thema eröffnen...klappt ja :saint:
    • ANZEIGE