M 624 19'' Felge auf F36

  • Soo, 20'' liegen bei mir im Wohnzimmer und zieren den Teppich!


    Heute kommen die Walzen dafür und dann hoffe ich, dass ich die diese Woche aufs Auto bekomme, sodass ich das Fahrwerk nächste Woche einbauen lassen kann.



    Das wird schön :good:

  • Poliert. Ich denke das passt bei Tansanitblau am besten :)


    Wird aber bestimmt toll mit dem Pflegeaufwand :dash2:

  • Davon kannst Du mal ausgehen.
    Am besten vorher noch schön mit nem Wachs oder ähnlichem behandeln.
    Ich nehm das Autobahn Wachs von SwissVax her und damit geht's zumindest leichter runter.
    Hab meine ja in schwarz glänzend ummodeln lassen und da ist die Pflege schon sehr aufwändig.
    Zumindest wenn man nicht mit matten Felgen rumfahren will :D


    Bin auf Bilder gespannt :thumbup:


    Grüße,
    Reinhard

  • Poliert. Ich denke das passt bei Tansanitblau am besten :)


    Wird aber bestimmt toll mit dem Pflegeaufwand :dash2:

    Dann mach die direkt die Jurid White Bremsbeläge drauf.
    Das ist absolut Top damit. Habe ich auch drauf und bin mehr als zufrieden was den Staub angeht.

  • Bilder kommen auf jeden Fall!


    Morgen oder Sonntag kommen die Felgen drauf und Dienstag geht ein Stockwerk Tiefer!


    Ja, ich würde gerne neue Beläge drauf packen, allerdings sind die Scheiben gerade mal 20000 km jung... das dauert noch bis da neue drauf können.


    Danke für eure Tipps!

  • Das hat ja nichts mit den scheiben zu ntun, du kannst ja nur die Beläge tauschen, gerade bei erst 20000 auf der Uhr

  • Das hat ja nichts mit den scheiben zu ntun, du kannst ja nur die Beläge tauschen, gerade bei erst 20000 auf der Uhr

    War da nicht was mit Scheiben/ Beläge gleichzeitig tauschen?
    Öh.. oder war das nur wenn ein Abnutzungsbild auf den Scheiben ist?
    Meine sind noch ziemlich fein, da ich viel ausrolle und versuche selten zu bremsen... vielleicht wird es ja dann doch was mit Jury White?

  • War da nicht was mit Scheiben/ Beläge gleichzeitig tauschen?Öh.. oder war das nur wenn ein Abnutzungsbild auf den Scheiben ist?
    Meine sind noch ziemlich fein, da ich viel ausrolle und versuche selten zu bremsen... vielleicht wird es ja dann doch was mit Jury White?

    ja da ist schon was dran mit Scheiben und Belägen gleichzeitig, aber bei 20000 stellt das kein Problem dar,
    zumal du ja schreibst, dass die noch sehr gut aussehen bzw. sich anfühlen ( Riefen usw.) Meiner hatte 25000 auf der
    Uhr als ich gewechselt habe und null Probleme.