M 624 19'' Felge auf F36

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fotos in meiner Galerie, es sieht grandios aus!


      Freue mich auf Dienstag, da gehts dann tiefer :clap::du:

      ""
    • Für mich wäre es einen Ticken zu weit unten.
      Ca. 10mm weiter hoch und es wäre optisch für mich perfekt.
      Aber Dir muss es gefallen und das tut es ja.
      Mit den polierten 624ern sieht es auf jeden Fall sehr sportlich elegant aus.
      Wie bist mit dem Restkomfort bisher zufrieden?

      Grüße,
      Reinhard

    • Die 624er kommen einfach richtig gut raus.

      Wahrscheinlich werde ich noch einen tacken höher gehen. Meine Tiefgarage sagt sonst irgendwann 'nein'... Mal eben schnell die Tiefe vergessen, 3 km/h zu schnell runter fahren und ich setze auf.

      Bin total zufrieden! Ich konnte leider noch nicht so viel fahren, werde heute mal ein wenig rumspielen ob sich das Fahrerlebnis auch steigert.

      Auf jeden Fall komfortabler als mein serienmäßiger Golf 7 GTI Clubsport den ich vorher hatte.

      Bis jetzt bin ich einfach nur hin und weg :love:

      Danke nochmal für die Beratung hinsichtlich der Felgen :thumbsup: Es war die richtige Entscheidung!

      Jetzt 'fehlt' nur noch eine feine Remus Abgasanlage. Die Jungs können das. MPPSK ist mir einfach zu laut.

    • Staati schrieb:

      Timolino schrieb:

      daslicht456 schrieb:

      Moin moin,

      Leider in der SuFu nix gefunden....

      ich fahre einen F36 und bin gerade auf der Suche nach neuen Sommerfelgen.

      Jetzt bin ich auf die M 624 Felge gestoßen, allerdings denke ich das diese in 20'' zu groß für mich ist.

      Die 624er gibt es auch noch für den 2er in 19''.

      Hat diese Felge evtl schon jemand drauf? Gibt es da Probleme? Muss ich das neu eintragen lassen? :gruebel:

      Gruß
      Also das mit dem Eintragen ist völliger Blödsinn. Zumindest was deinen Wagen betrifft.Guck mal in die Galerie bei F36 der zweite und folgende Bilder ( F36 in Silber) das ist meiner mit den Felgen.
      Die Felgen haben eine Freigabe für den F2x seitens BMW und müssen folglich am F3x eingetragen werden per Einzelabnahme - was daran Blödsinn ist, musst du noch erklären.
      Dass sowas eingetragen werden muss ist Blödsinn. Ich hab die M624 in 20 Zoll drauf und war erst beim TÜV und da muss nichts eingetragen werden sagte der Prüfer.
      Liebe Grüße
      Sandra
    • Ähm nochmal alles lesen bevor du hier die Welle machst :fail: die 19" M624 ist für den F2x und hat so keine Freigabe für den F3x...das du die 20" nicht eintragen musst sofern sie in den COC-Papieren steht, ist jetzt so neu wie das Regen nass ist.

      Gruß Hendric :)

      Umbau von Abgasanlagen N13, N20, N55, B38, B48, B58 und S55 - bei Interesse PN

      Verkaufe eine B58 MSD/VSD Attrappe
    • Staati schrieb:

      Ähm nochmal alles lesen bevor du hier die Welle machst :fail: die 19" M624 ist für den F2x und hat so keine Freigabe für den F3x...das du die 20" nicht eintragen musst sofern sie in den COC-Papieren steht, ist jetzt so neu wie das Regen nass ist.
      ok. Bleib locker :D

      Es heißt DER Regen :P
      Liebe Grüße
      Sandra
    • Farbenfinsternis schrieb:

      ok. Bleib locker :D
      Es heißt DER Regen :P

      ... ich hab Staati früher (in nem anderen Forum und deutlich jünger) oft ausfallend und unlocker erlebt, und bin ihm hier auch wieder mit ner großen Portion Skepsis über den Weg gelaufen. Wenn ich eins sagen kann, das er ganz human und für mich durch die "alte" Erlebensweise noch kennend, mittlerweile symphatisch geworden ist ! ... also, er ist locker ... und das man sich mal verschreibt, kennst Du wohl nicht ?

      Und leider hat er auch noch recht, die 624 in 19" ist für den/die 1er und 2er homologiert, aber traglasttechnisch nicht für die schwereren 3er ... ich würde sogar fast zu behaupten wagen, das Du auch mit nem Traglastgutachten von BMW (falls Du das BMWseitig für den 3er überhaupt bekommst), Probleme bei TÜV/DEKRA mit dem Eintragen bekommen wirst.
    • 3er BMW schrieb:

      Farbenfinsternis schrieb:

      ok. Bleib locker :D
      Es heißt DER Regen :P
      ... ich hab Staati früher (in nem anderen Forum und deutlich jünger) oft ausfallend und unlocker erlebt, und bin ihm hier auch wieder mit ner großen Portion Skepsis über den Weg gelaufen. Wenn ich eins sagen kann, das er ganz human und für mich durch die "alte" Erlebensweise noch kennend, mittlerweile symphatisch geworden ist ! ... also, er ist locker ... und das man sich mal verschreibt, kennst Du wohl nicht ?

      Und leider hat er auch noch recht, die 624 in 19" ist für den/die 1er und 2er homologiert, aber traglasttechnisch nicht für die schwereren 3er ... ich würde sogar fast zu behaupten wagen, das Du auch mit nem Traglastgutachten von BMW (falls Du das BMWseitig für den 3er überhaupt bekommst), Probleme bei TÜV/DEKRA mit dem Eintragen bekommen wirst.
      Ich glaube du bist hier derjenige von uns Dreien der nicht locker ist. Ich glaube Staati hat es eher verstanden.

      Hab doch extra Smileys gepostet. Waren scheinbar nicht groß genug. :P

      Also alles gut, keine Angst
      Liebe Grüße
      Sandra
    • ANZEIGE