Biete: Originale M4 Nieren Einzelstück - /// M Logo mattschwarz lackiert + Nierenstäbe saphirschwarz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preisvorstellung / Gegenleistung:
    • 50

    FourDirtyFive (Gültig bis: 18. August 2018)

    Hallo Leute,

    da ich auf einen M4 umgestiegen bin verkaufe ich die Nieren, die ich in meinem 435i verbaut hatte.

    Die Chrom-Spangen könnt ihr bei bedarf mit den Schwarzen-Spangen eurer M Performance Nieren austauschen.
    Die Streben wurden nach der Bearbeitung vom Fachmann in saphirschwarzmetallic lackiert.
    Die Fläche des M4 Logos wurde gekürzt und das M wurde schwarz matt lackiert. Die M-Streifen wurden danach neu angebracht.

    Es ist eine sehr dezente Lösung um am jedem 4er originale M4 Nieren zu verbauen ohne den Schriftzug zu verwenden.

    Es gibt keine Steinschläge oder Kratzer.

    Preisvorstellung 99€ inkl. Versand

    Bei Rückfragen stehe ich euch gerne per PN zur verfügung.


    2 mal editiert (zuletzt: )

    532 mal gelesen