Biete: F31 330xd Touring M-PPK AHK Pano HUD SurroundView uvm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preisvorstellung / Gegenleistung:
    • 20.000

    bennsen (Gültig bis: 6. November 2019)

    Hallo zusammen,
    den Preis habe ich wohl zu hoch angesetzt, ich gehe als Forumspreis auf 20.000 Euro runter.
    Bei Mobile ist er auch drin: (bitte löschen, falls ich das hier nicht verlinken darf)
    suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…tm_campaign=Recommend_DES




    Hallo Leute,

    ich war länger nicht mehr aktiv hier - es gab einfach zuviel außerhalb des Netzes zu tun und der BMW lief und tat was er tun soll. Aufgrund geänderter Lebenssituation und anderem Fahrprofil (fast nur noch Kurzstrecke) werde ich auf was Kleineres für den Alltag umsteigen. Gebe ihn wirklich nur schweren Herzens her - er hat immer viel Spaß gemacht. Der perfekte KM-Fresser auf der Autobahn, immer souverän, in jeder Situation.
    Da ich an den schönen Wagen über einen Kontakt hier aus dem Forum gekommen bin, möchte ich ihn auch erstmal wieder hier im Forum anbieten. Wenn sich niemand findet, wandert er auf mobile.de.

    Die Ausstattung findet sich unten, zusätzlich folgende Infos:

    Erstbesitzer war ein BMW Mitarbeiter aus München, ich habe ihn Anfang 2015 übernommen. Gekauft über Matthes in Meiningen. Der hat mir noch das M-PPK (incl Bremsen vom 335i) und die LED-Nebler vom 4er rein gebaut.
    Nachher kamen noch die LED Rückleuchten vom Facelift, Schaltwippen, NaviUpdate und diverse Codierungen (alles von FF Retrofitings) dazu.


    Aktueller KM-Stand: 117.800

    Er steht gerade noch auf 397er Felgen mit Non-RFT Sommerreifen.
    Einen Satz 17" Alufelgen mit Winterreifen gebe ich auch mit dazu.

    Standort ist Ostsachsen. Bei ernsthaftem Interesse fahre ich euch auch gern etwas entgegen (z.B. Dresden)


    Hier die Infos aus der FIN:

    Modellbezeichnung 330d xDrive
    Ausführung Europa
    Typschlüssel 3L31
    E-Code F31
    Karosserie Touring
    Lenkung links
    Türen 5
    Motor N57D30O1 - 3,00l (190kW)
    Antrieb Allrad
    Getriebe automatisch
    Außenfarbe Mineralgrau Metallic (B39)
    Innenraum Leder Dakota/schwarz (LCSW)
    Produktionsdatum 12.11.2013
    Werk München

    Code Serienausstattung
    S205A Automatikgetriebe
    S258A Bereifung mit Notlaufeigenschaften
    S520A Nebelscheinwerfer
    S548A Kilometertacho
    S851A Sprachversion deutsch

    Code Sonderausstattung
    S1CAA Selektion COP relevanter Fahrzeuge
    S230A Zusatzumfang EU-spezifisch
    S248A Lenkradheizung
    S249A Multifunktion für Lenkrad
    S2A5A BMW LM Rad Doppelspeiche 397
    S2VFA Adaptives M Fahrwerk
    S2VLA Variable Sportlenkung
    S302A Alarmanlage
    S322A Komfortzugang
    S3AAA Dachreling schwarz
    S3ACA Anhängerkupplung
    S3AGA Rückfahrkamera
    S3BEA SPIEGELKAPPEN SCHWARZ
    S402A Panoramadach elektrisch
    S420A Abgedunkelte Verglasung
    S423A Fussmatten Velours
    S428A Warndreieck und Verbandstasche
    S430A Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
    S431A Innenspiegel automatisch abblendend
    S441A Raucherpaket
    S459A Sitzverstellung elektrisch mit Memory
    S465A Durchladesystem
    S481A Sportsitz
    S493A Ablagenpaket
    S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    S496A Sitzheizung hinten
    S4ADA Interieurleisten Alu Längsschliff fein
    S4AEA Armauflage vorn verschiebbar
    S4DNA Akzentleisten korall-rot matt
    S502A Scheinwerferreinigungsanlage
    S508A Park Distance Control (PDC)
    S521A Regensensor
    S522A Xenon-Licht
    S524A Adaptives Kurvenlicht
    S534A Klimaautomatik
    S544A Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.
    S563A Lichtpaket
    S575A Zusätzliche 12V-Steckdosen
    S5ACA Fernlichtassistent
    S5ALA Active Protection Active Protection
    S5DAA Deaktivierung Airbag Beifahrer
    S5DCA Kopfstützen im Fond klappbar
    S5DLA Surround View
    S609A Navigationssystem Professional
    S610A Head-Up Display
    S676A HiFi Lautsprechersystem
    S698A Area-Code 2 für DVD
    S6ACA Intelligenter Notruf
    S6AEA TeleServices
    S6AKA ConnectedDrive Services
    S6AMA Real-Time Traffic Information
    S6ANA Concierge Services
    S6APA Remote Services
    S6NRA Apps
    S6NSA Komforttelefonie mit erw. Smartphone
    S6WAA Instrumentenkombi mit erweitertem Umfang
    S710A M Lederlenkrad
    P7ACA Sport Line
    P7VBA Comfort Paket
    P7VDA Sicht Paket
    P7VGA Wärmekomfortpaket
    P7XPA Navigationspaket
    L801A Länderausführung Deutschland
    S879A Bordliteratur deutsch
    S8KAA Ölwartungsinterval 30.000km/24Monate
    S8THA SPEED LIMIT INFO


    Sollten noch Infos fehlen oder bei sonstigen Fragen, meldet euch per PN.

    VG, Martin

    VG, Martin

    1 mal editiert (zuletzt: )

    155 mal gelesen

Kommentare 4

  • bennsen -

    Hallo zusammen,
    den Preis habe ich wohl zu hoch angesetzt, ich gehe als Forumspreis auf 20.000 Euro runter.
    Bei Mobile ist er auch drin: (bitte löschen, falls ich das hier nicht verlinken darf)
    suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…tm_campaign=Recommend_DES

  • Macbeth -

    Euro 5 oder 6???

    • bennsen -

      Euro 5.
      Gab's den 2013 auch mit Euro 6?

    • Macbeth -

      Nein. Beim Benziner ja, daher die Erwartung das es auch beim Diesel war in Kombi mit Allrad und Automatik.
      Danke