Biete: Veredelung mit ECHT-Carbon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preisvorstellung / Gegenleistung:
    • VB

    Hirschfelder (Gültig bis: 21. Dezember 2019)

    Servus zusammen :)

    Da ich meine Interieurleisten veredeln lassen habe und ich Top zufrieden bin mit dem Ergebnis ( bin seeeehr penibel ) , wollte ich den Kollegen gerne helfen sich zu vergrößern und euch die Möglichkeit bieten , relativ günstig diverse Teile ( Interieur/ Exterieur ) veredeln zu lassen.
    Anbei 2 Fotos von den Interieurleisten meines F30 die von ihm Veredelt wurden.

    bilder-upload.eu/bild-152635-1574278835.jpeg.html

    bilder-upload.eu/bild-a9dd99-1574278765.jpeg.html

    Die Leisten werden mit 245g/m² Echtcarbon Gewebe laminiert und mit UV-Klarlack versiegelt.
    Preisbeispiele:

    Ein Set vom E92 8 Teile 350€
    Ein Set vom F30 8 Teile 370€

    Weitere Sachen gerne auf Anfrage oder direkt unter der E-Mail: dajana-luft@hotmail.com
    Melden.

    Lg

    Hirschfelder

    1 mal editiert (zuletzt: )

    184 mal gelesen