Erfahrungen mit Bootmod3 für f30 335i

  • "We’re seeing more and more enquiries daily for the XHP Flashtool gearbox tunes. This groundbreaking piece of software really unlocks all the BMW ZF automatic gearboxes, allowing for faster shift times, more power & better response. In this case study we’re going to look at the benefits, and the install process."


    Sollst Du auch nicht. Ich wollte nur sagen ich bin mit dem gesamten Leistungsbild zufrieden. Und wenn ich sage "satte Leistung", ich meine auch das Verhalten des Autos in den verschiedenen Situationen, und alle Komponenten welche auch in kleinster Weise dazu beitragen. Natürlich kann man weiter optimieren und tunen aber an dieser Stelle auch sehen ob es Wert ist (für mich zumindest). Den B4S Flash hätte ich anders bezogen. Aber man muss ja nicht allkes an PS Zahlen messen. Und man muss auch nicht jedes Wort "wiegen". ;)

  • Gibt es denn BM3 auch eine auf xHP optimierte Stage 1 Map? Ich spiele mit dem Gedanken, nächstes Jahr xHP & MHD auf meinen 435i xDrive drauf zu knallen.

    Bei MHD überzeugt mich das Argument, dass es bei der Stage 1 sogar eine direkt auf xHP angepasste Map zum flashen gibt.