Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Ich mache es wie Zappsta. lasse die Klima das ganze Jahr über laufen. Und alle 2 Jahre auffüllen wenn nötig.
  • Shadow530

    Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage , wie oft lasst ihr die warten ? verfasst.
    Beitrag
    ich lass dads bei beiden autos auch so alle 2-3 jahre mitmachen wenn die eh grad auf der bühne sind wegen service oder sowas

    kostet ja nun auch kein vermögen.
  • mischbereifung

    Hat eine Antwort im Thema Bremsenverwirrung F30 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von nexo)

    Hier kann dann wohl zu!
  • mischbereifung

    Like (Beitrag)
    (Zitat von mischbereifung)

    Jeder >=25d/I mit M Sportbremse hat die ab Werk, Teilenr. 34106797606. Der Nachrüstsatz “Performance Bremse“ hat immer die gelochten (34106797603). Sind aber natürlich austauschbar. Etwas anderes hat hier nie jemand behauptet.
  • nexo

    Hat eine Antwort im Thema Bremsenverwirrung F30 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von mischbereifung)

    Jeder >=25d/I mit M Sportbremse hat die ab Werk, Teilenr. 34106797606. Der Nachrüstsatz “Performance Bremse“ hat immer die gelochten (34106797603). Sind aber natürlich austauschbar. Etwas anderes hat hier nie jemand behauptet.
  • t-igel

    Hat eine Antwort im Thema Bremsenverwirrung F30 verfasst.
    Beitrag
    Wa? Der thread wurde doch exakt mit der Frage von Patr1ck wiederbelebt 😂 was soll ich denn dann nen neuen machen?
  • mischbereifung

    Hat eine Antwort im Thema Bremsenverwirrung F30 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von t-igel)

    Eröffne bitte einen eigenen post für dein Problem!
    Das kappern von posts ist unerwünschst! Da wirst du lange auf valide Antworten warten!!
  • mischbereifung

    Hat eine Antwort im Thema Bremsenverwirrung F30 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bubu)

    Da kommt mal wieder nur Mist.
    Die BMW ET Nr. zum Wechsel der Sättel/Scheiben sollte man schon parat haben.Der TE sollte sich erst mal schlau machen !!!

    Damit mal die Frage zu den Bremsscheiben klar ist:
    Auf jeden Fall gibt es auch die…
  • RR430

    Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage , wie oft lasst ihr die warten ? verfasst.
    Beitrag
    Ich hab das bei meinen Autos noch nie machen lassen (hab die Autos aber immer nur so bis sie maximal 5 Jahre alt sind, oder bis kurz vor 100 tkm). Die Klimas haben immer bei allen Fahrzeugen bestens funktioniert.
    Außer beim Zetti, den wir nun schon…
  • Piwi87

    Like (Beitrag)
    Das sind zwei getrennte Vorgänge - einer davon wurde vermutlich vergessen.

    Du kannst Service(s) zurücksetzen (geht ja sogar über den Tacho) ohne etwas in die Servicehistorie zu schreiben.
    Du kannst etwas in die Servicehistorie schreiben ohne den…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Klimaanlage , wie oft lasst ihr die warten ? 14

      • mark234
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      1k
      14
    3. Shadow530

    1. Bremsenverwirrung F30 35

      • Andrés
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      2k
      35
    3. mischbereifung

    1. Heckspoilerlippe mit ABE aber ohne KBA Nr.

      • Bamadeo
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      48
    1. BMW 340i M Performance Power and Sound Kit 4,2k

      • eflavour
    2. Antworten
      4,2k
      Zugriffe
      633k
      4,2k
    3. Organized

    1. [KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort ! 9,4k

      • nickxson
    2. Antworten
      9,4k
      Zugriffe
      919k
      9,4k
    3. Marcel320d