Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Schulle

    Hat eine Antwort im Thema F31 Kaufberatung, wo kommen die ganzen 318d her? verfasst.
    Beitrag
    Um mal vermutlich die Frage zu beantworten, woher diese ganzen 318d stammen. Ich hatte da nen Verdacht und beim durchschaunen der Inseratsbilder verhärtet sich dieser auch. Das sind vermutlich die 318d der Polizei-NRW. Erkennbar ist das u.a. an den…
  • Bubu

    Hat eine Antwort im Thema F31 Kaufberatung, wo kommen die ganzen 318d her? verfasst.
    Beitrag
    30-60% Eigenzulassungen sind ja jetzt nichts außergewöhnliches, egal welcher Hersteller.

    Dafür sind die Laufleistungen hier aber viel zu hoch. Alles was Poolfahrzeug / Mietwagen ist hat MAXIMAL 23-25kkm weil eben nichtmal der erste Service…
  • raptor14

    Hat eine Antwort im Thema 404er Winterfest verfasst.
    Beitrag
    Dass die glanzgedreht sind, steht eigentlich überall dabei, wo man die neu und original kaufen kann.

    Durch diese hauchdünne Klarlackschicht sind die extrem sensibel gegen Beschädigungen und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man bei Schäden…
  • Kleines Lebenszeichen 2020 - der 3er ist mit den neuen PU-Lagern am Dom (Street Version, deutlich entspannter als die Uniball-Lager), -2° Sturz, 10 mm mehr Tiefe und neuen Felgen unterwegs :D

    IMG_2119_1600x1200.jpg
    IMG_2115_1600x1200.jpg

  • Burn_out

    Beitrag
    Echt ein wunderschöner Wagen und vor allem in dem gepflegten Zustand:thumbup:

    Hattest du Probleme mit den M437 Felgen Probleme mit der Freigängigkeit oder allgemein mit dem Platz? Die Maße sind ja mit 9x19 und 10x19 schon eine Ansage für den normalen 3er.
  • PIT Z3

    Hat eine Antwort im Thema 404er Winterfest verfasst.
    Beitrag
    Die 404er ist eine unmöglich schwere Felge .. wenn du die nicht schon hast, kauf sie nicht ;)

    Wetterfest sind all die Glanzgedrehten nur bedingt. Ein kleiner Steinschlag oder Randsteinditscher und schon wird der Klarlack unterwandert.
    Diese Problematik…
  • Andy428i

    Hat eine Antwort im Thema Snap in Iphone lädt nicht wenn Auto zugesperrt verfasst.
    Beitrag
    Meiner steht zwar immer in der Garage, aber ich hatte auch das Gefühl das der Akku bei der Kälte ordentlich nachgelassen hat... rechnerisch hätte er bis Nachmittag halten sollen, war aber schon vormittags leer... würde auch nicht unbedingt für eine…
  • Bonsai-F

    Hat eine Antwort im Thema F34 erhöhte Batterieentladung im Stand verfasst.
    Beitrag
    Es ist wohl schon vorgekommen, dass sich die Wasserpumpe nicht abschaltet und durchs weiterlaufen Strom zieht. Dann muss die Pumpe ausgetauscht werden. Ob man die hört weii ich nicht
  • nexo

    Hat eine Antwort im Thema 404er Winterfest verfasst.
    Beitrag
    Glanzgedreht mit Klarlack ist nicht ideal, aber auch kein Beinbruch. Fahre selbst den dritten Winter 397 glanzgedreht und die sehen nach der Wäsche aus wie neu. Wenn was dran ist, Kratzer, Steinschlag o.ä. muss man halt zeitnah reagieren und nicht…
  • Bonsai-F

    Hat eine Antwort im Thema Snap in Iphone lädt nicht wenn Auto zugesperrt verfasst.
    Beitrag
    Ich hätte Mühe damit, mein Handy bei der Witterung immer im Auto zu lassen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. F31 Kaufberatung, wo kommen die ganzen 318d her? 14

      • Bjunior
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      195
      14
    3. Schulle

    1. 404er Winterfest 6

      • Elbarto84
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      107
      6
    3. raptor14

    1. Dutte's 340i M-Sport BSM OEM+ | PPSK | Sachs CSS | M3-Lippe & -Lenkrad 162

      • Dutte330
    2. Antworten
      162
      Zugriffe
      47k
      162
    3. Burn_out

    1. Snap in Iphone lädt nicht wenn Auto zugesperrt 18

      • Andy428i
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      673
      18
    3. Andy428i

    1. F34 erhöhte Batterieentladung im Stand 26

      • Volume411
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      951
      26
    3. Bonsai-F