Kein TMC bei nachgerüstetem Navi Pro

  • Na das hört sich doch schon mal nicht schlecht an :)
    Könnte ich mich da direkt an dich wenden, oder kannst du mir jemanden empfehlen, der das machen kann und nicht ganz so weit von München entfernt ist?

    Du kannst dich da natürlich an mich wenden, kannst aber auch mal ihn Fragen. Du müsstest eigentlich nicht mal hochfahren, die einzige Voraussetzung wäre ein OBD2 Kabel, ein Laptop und eine aktive Internetverbindung. Dann geht das auch aus der Ferne.

    Einmal editiert, zuletzt von basti4557 ()


  • Hallo,


    das Navi wurde falsch unvollständig codiert.


    Die TMC-Funktion hat nichts mit dem Sat-Radio zu tun.



    mfg

    Der Name ist Programm. Codieren, Flashen, Umbau und Nachrüstung.


    Wenn Fragen, einfach PM.

  • Du kannst dich da natürlich an mich wenden, kannst aber auch mal ihn Fragen. Du müsstest eigentlich nicht mal hochfahren, die einzige Voraussetzung wäre ein OBD2 Kabel, ein Laptop und eine aktive Internetverbindung. Dann geht das auch aus der Ferne.

    Hab ich alles da :)
    Wie können wir das machen und was würdest du dafür wollen? Können wir das per PM besprechen?