F30 335i Schwarz

  • Ja dann auch nochmal hier Viel Spaß mit dem Wagen.
    Wie zufrieden bist du mit den 225er Bridgestone Winterreifen bis jetzt?
    Hab dir mir auch geholt ...

    Bis jetzt sehr zufrieden, beim Kauf hab ich zwischen dem Michelin Pilot und Bridestone Blizzak nachgedacht.


    Hab mich dann für Bridgestone entschieden da er im Nassen und auf Schnee besser abgeschnitten hat.

  • Abend.


    Ich hab mich mal umgesehen und bis jetzt führt mich mein Bauchgefühl eher zum Conti SportContact6 :)
    LG

    Einen Conti SC6?
    Kannst den bitte mal verlinken?
    Finde den nämlich in deiner gewünschten Größe nicht ?(


    Grüße,
    Reinhard

  • Ja dann isses klar :D
    Bin mal gespannt ob Du den so ohne weiteres eingetragen bekommst.
    Hatte ich auch mal probiert und der Herr Ing. hat sich da mal so gaaaar nicht drauf einlassen wollen, da dieser Querschnitt für den F3x nicht vorgesehen ist.
    Eventuell müsste sogar eine Tachoangleichung gemacht werden, meinte der Herr Ing.
    Freigabe oder Unbedenklichkeits bescheinigung von BMW etc. blablabla.
    War mir dann zu blöd und aufwändig.
    Vielleicht sind die Prüfer in AT aber etwas kulanter.
    Berichte mal wenn Du sie eingetragen bekommen hast.
    Danke.


    Grüße,
    Reinhard