kleiner 320ed

  • Wunderbar. Für Daily echt top Auto. Und so mies geht die Kiste eh nicht.
    Felgen sind mega. Vorher das dunkle war leider gar nix. Da hat er mal in die Tonne gegriffen


    alpina Lippe. Und los :love:

  • Naja,bevor ich ne line Stoßstange kaufe,die lackieren lasse dann Alpi lippe und die lackieren lasse


    lasse ich es lieber :P

  • Naja,bevor ich ne line Stoßstange kaufe,die lackieren lasse dann Alpi lippe und die lackieren lasse


    lasse ich es lieber :P

    Na ja, die M Variante is ja noch nicht vom Tisch.
    Komm, Das war doch noch nicht alles. ^^

  • Bin aber ehrlich gesagt mehr Fan von Alpi Front. Auch wenn dann der Möchtegern Alpi Look komplett ist :D

  • Bin aber ehrlich gesagt mehr Fan von Alpi Front. Auch wenn dann der Möchtegern Alpi Look komplett ist :D

    Steht da nicht irgendwo ein echter? :whistling: Den 320 wirst ja wahrscheinlich nur zur Arbeit nehmen.
    Bist vom Verbrauch her wahrscheinlich mit 5, noch was unterwegs.

  • Ja Scho :) trotzdem is der 20d Fake :D


    naja... laut BC 6,2


    aber teilweise Kurzstrecke und teilweise 70km am Stück mit ~180 km/h


    aber großteils 40km mit 140 km/h Tempomat.


    Verbrauch is aber scho ok :) im
    Vergleich zum F07 oder X1 18xd (der hat fast 8L gesoffen) :pinch:

  • Die Alpis sehen genauso krass aus wie die aufm Bobbycar :D
    Im Ernst, die sehen mächtig und gut aus :thumbup:
    Da hatte aber der Prüfer wenig Ahnung über einen efficent Dynamics.


    Grüße,
    Reinhard