BT Audio und Album Art Codieren?

  • Hi,


    ich habe es leider versäumt den erwetetern USB zu bestellen.


    2013 F31 mit Navi Pro.


    Kann man BT Streaming und Album Cover Codieren?


    Gibt es hier jemand der es machen kann?

  • Geht nur mit Kabel.


    Und dann aber auch nur mit den Titeln die du in iTunes gekauft hast.


    Meiner Meinung nach relativ witzlos. Zumal man jedesmal das BT wieder manuell aktivieren muss wenn das Gerät mal am Kabel gesteckt hat.


    Ich nutze es kaum, meistens BT Streaming mit Spotify, die Titelanzeige ist meiner Meinung nach das Wichtigste.

  • Danke :thumbup:


    iPlod nutze ich nicht.... geht mehr um die Anzeige mit USB Stick.


    Wie seiht es aus aber mit 2 Telefons gleichzeitig verbinden? Kann das wenigsten reincodiert werden?


    Gruß


    PEte

  • Hi,


    geht definitiv beim Navi Prof.
    Zusätzlich hat das Navi Prof. einen internen Speicher von 20GB für eigene Musik!
    Meine Musiksammlung habe ich von dem USB-Stick importiert. Es stehen sowohl von dem internen Speicher (Mediencenter) als auch von dem USB-Stick die Cover zur Verfügung.
    Interner Speicher 20GB + USB-Stick 32GB = >50GB für Musik mit allem Comfort. Ich verstehe überhaupt nicht den Nutzen der erweiterten Smartphone-Anbindung (außer der gleichzeitigen Nutzung von zwei Telefonen), zumal das Navi Prof. eine eigene (in meinen Augen geniale) Sprachsteuerung beinhaltet.

  • Danke :D


    Bin mal gespannt wie es aussieht wenn es da ist.


    Von wann ist deins? Angeblich soll es ab 01.03.2013 geändert worden sein, aber bis jetzt hat niemand der eins ab der Zeitpunkt bestellt und geleifert bekommen hat dazu gemeldet.