Informationen zum F3X

  • Bei aktuellem Wechselkurs 3.107 € für einen Satz Felgen? Und dann noch mind.1.500 € für die Reifen dazu....???


    Sorry, 4.500 € für einen Satz Räder...beim besten Willen nicht! Setzt mal als Relation dagegen: 3.000 € mehr und Du bekommst einen kompletten Neuwagen (Dacia)...


    Wenn ich das richtig lese ist der Preis inkl. Reifen.


    Wobei "schön" auch anders ist...aber die wirkliche schönen Designs kommen ja oft erst einige Zeit nachdem das neue modell gezeigt wurde ;)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Ach was. Zugegeben, ich hab schon eine sehr lange Zeit gebraucht, bis ich mich an den F30 gewöhnt habe. Mit dem Heck kann ich mich irgendwie immer noch nicht so recht anfreunden, da es aussieht wie ein zusammengequetschter 5er. Die Bilder des blauen F30 mit M-Front gefallen mir allerdings schon sehr viel besser, da hat man eine gute Grundlage. Paar M3 GTS Felgen drauf, schwarze PP Nieren und dezente Carbonelemente und er steht super da :thumbup: Bin gespannt wie dann der Emmi und die neuen Coupé's werden.


    Den einzig groben Designpatzer sehe ich persönlich bei den Lenkrädern. Das Serienlenkrad ist m.M.n. viel zu "gross und elegant" und würde optisch eher in einen 7er passen. Das M-Sportlenkrad hingegen fast schon zu sehr Camaro-like... da sind die M-Sportlenkräder der E90 Reihe immer noch unangefochten an der Spitze :)

  • Ich hatte noch nicht einmal die Überschrift gelesen- aber als ich dieses Rendering sah, wusste ich sofort woher das kommt ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2lfy6p9idc.jpg]


    Hat aber mit der Realität nichts zu tun ... nicht wahr(?) ... der F82 soll doch neben den allgemeinen Unterschieden des F32 diesmal auch deutliche eckige Verbreiterungen ala e30 M3 bekommen!? ;)


    Außerdem hat der Ersteller auch schon mal nen F80 M3 gepostet ... nen F30 plus M-Merkmale minus 2 Türen ... also was gute und genaue Renderings angeht, gibt es niemand besseren als Harold Wood !!! :D :D :D

  • Der Emmi wird sehr geschmackig- haben wir hier im Forum auch einen extra Thread dafür ;)


    Ich bin im März in Garching und da werde ich den Kontakt zum F80 richtig intensivieren ;)

  • Der Emmi wird sehr geschmackig- haben wir hier im Forum auch einen extra Thread dafür ;)


    Hab ich soeben gesehen. Also wenn der wirklich so kommt wie im Rendering in deinem ersten Beitrag, gefällt er mir vorne optisch ganz gut. Aber eben... Heck und Lenkrad sind nicht wirklich mein Geschmack.


    Gibt es eigentlich schon realitätsnahe Bilder der kommenden Coupé's? Ich vermute mal, da werden wieder grössere Unterschiede sein wie zwischen E90 <> E92?



    Du willst den F80 doch nicht etwa bespringen? :D

  • Die Unterschiede zwischen F30 und F32 werden wohl eher noch größer als bei E90/E92 ... z.B. wird die Dachform des F32 eher der des F13 6er Coupe gleichen als der des E92, das ist auf den ersten Spypics schon zu erkennen. Mein Tipp für den F32 ist eine Mischung aus F30 und F13 Stilelementen. ;)