Elektro-Kühlkreislauf F30 330e

  • Ok krass,


    bin gerade dabei ISTA-D runter zu laden um einen tieferen Einblick zu bekommen. Bei meiner Dorfleitung wird das allerdings noch ein wenig dauern.

    Ich melde mich falls ich was neues habe ✌?

  • Hab gehört, dass der Download manchmal bis zu 5 Stunden dauern kann.

    Aber danke, würde auch gerne wissen wollen woran dass nun liegt

  • Also ich habe für 207GB jetzt 2 Tage und 3 Stunden gebraucht.
    Dorfleitung sei danke :D


    Ich mache da in den nächsten Tagen weiter.

    Wobei ich dazu sagen muss dass das Problem nun schon seit einigen Tagen nicht mehr aufgekommen ist. Scheint wohl wirklich mit der Temperatur zusammen zu hängen. Mal gucken ob der Fehler doch noch wieder kommt.

    Aber weils mich selber interessiert gucke ich die Tage trotzdem noch mal weiter.


    ich halte euch dann aufm laufenden ;)