MIC1 funktioniert nicht nach Nachrüstung ATM

  • Ich habe einen Evo nachgerüstet gehabt, das MIC damals direkt an die HU angeschlossen. Letzte Woche habe ich das ATM nachgerüstet, es funktioniert alles außer das MIC1, ich hab auch neue Kabel gezogen.


    MIC1

    Pin1 -> ATM Pin 20

    Pin2 -> ATM Pin 19


    ATM

    Pin 15 -> HU Pin 17

    Pin 16 -> HU Pin 22

    Pin 17 -> HU Pin 33


    Kabel sind 3 mal überprüft, kein Kabelbruch!!!

  • Mic Kurschluss nach Maße wenn das Mic nur kurzzeitig einen Kurzschluss hatte ist es tot und das heißt intern ist das Mic Müll dann musst du es ersetzten kostet eh nicht viel

  • Hab ich auch schon überlegt und Beifahrer MIC angeschlossen, leider ist es das selbe Ergebnis. Ich vermute mal das es was zum codieren ist. Wenn ich MIC1 direkt an die HU Anschlüsse dann geht es aber über ATM leider nicht. Pin 17 und 22 auch schon vertauscht ohne Erfolg.