Biete Orbitgrey M 442 Felgensatz 19" komplett 800 Euro VHB + Satz WR

  • Hallo lange ist es her, da ich leider mittlerweile auf duster dacia downgegraded bin ;( (Firmenwagenseits) möchte ich mich langsam von meinen alten 4er Felgen trennen, ich hab noch einen Satz Winterreifen dabei. Felgen mit RDKS für 800 Euro VHB, Reifen 4 stück für 50 Euro zusammen.


    Leider haben die Felgen ordentlichen Bordsteinschaden, bin mal in eine TG Ausfahrt rein und musste Rückwärts raus bei nem Bordstein von 40 CM höhe in Offenburg -_-


    Siehe Bilder, ich war lange nicht mehr aktiv, aber werde natürlich jetzt öfters reinschauen.

    Am liebsten wäre mir eine Abholung - Mögliche Orte - Offenburg, Karlsruhe, Mannheim, Landau Pfalz, Frankfurt, sowas in der Gegend komme gerne entgegen.


    Bilder in HQ hier

  • powermihau

    Hat den Titel des Themas von „Biete Orbitgrey M 442 Felgensatz 19" komplett“ zu „Biete Orbitgrey M 442 Felgensatz 19" komplett 800 Euro VHB + Satz WR“ geändert.
  • Steht ja nicht umsonst VHB :rolleyes:.... Allein die rdks sind 160 Euro Wert, wenn ich mich nicht irre..


    Ansonsten ist es wie bei Jeans, haben Used-Look :P

  • Wenns neu sind eventuell 160. Ansonsten kann man RDKS ausm Auto rauscodieren, somit macht das preislich bei den Felgen mehr oder weniger nichts aus.


    Ich hätte dafür nicht mal 400 geboten, allein wie die eine Felge zermackt ist.