Geräusche Lenken / Radkasten

  • Hallo,


    habe folgendes Problem. Wenn ich langsam fahre z.B auf den Hof etc. und stärker einlenke (stark bis fast komplett), habe ich von vorne rechts (zumindest nehme ich es so wahr) komische klappern, knartz Geräusche hört sich echt nicht gesund an. Ist auch eher wenn der Untergrund nicht ganz eben ist.


    Habe den Test schon mit der Lenkung im Stehen gemacht - keinerlei Geräusche.


    War bei meinem 😀 hier in Celle natürlich da nicht gemacht. Er meinte aber nach Probefahrt alles wäre Takko, ist nen paar Kurven gefahren hin und her vielleicht 3 min.

    Sind dann so verblieben das die ne Fahrzeug Durchsicht machen komplett 59,00 dauert 1 1/2 Std.


    Habe viel mit dem Lenkgestänge usw gelesen wie gesagt im Stand beim hin und her Lenken macht er keinerlei Geräusche. Die vorderen unteren Querlenker sind schon neu.

    Hintere Stoßdämpfer auch neu - allerdings ohne Lager.

    Bremsen komplett neu.


    Habe die Domlager in Verdacht bzw. gelesen das es diese wohl auch bei einigen waren.

    Habe auch gelesen das es die Radauflagefläche wo die Felge auf die Narbe kommt??? oder sowas sein kann?????


    Hat von euch jemand Adhoc ne Idee 💡 oder das selbe Problem gehabt?


    Fahrzeug: F31 11/12 320D glaube stinknormales Fahrwerk kann von eco bis Sport wählen sonst nichts.


    Bitte keine Belehrungen, was nen Schrottkarre oder ähnliches. Wenn sachdienlich ansonsten bitte weiter - Danke 🙃

  • long ago,

    hattest du die Originalen gekauft, oder Lemförder?

    Preislich ist da kaum ein unterschied, gerade mal 20€ pro Lager (Leebmann24 mit Rabatt)

    3ér GT F34 (190PS), Motor: B47, Automatik, Bj. 07/2015, km: 209.000

    Insignia (VFL) Sport Tourer Innovation 2.0 CDTI (160PS), Motor: A20DTH (LBS), Automatik, Bj. 03/2013, km: 207.000

  • long ago,

    hattest du die Originalen gekauft, oder Lemförder?

    Preislich ist da kaum ein unterschied, gerade mal 20€ pro Lager (Leebmann24 mit Rabatt)

    Boah du stellst Fragen nach so ner Zeit🤣 weder noch war alles von Sachs und bin immer noch zufrieden 👍🏻

  • Danke, das passt ja schon.

    3ér GT F34 (190PS), Motor: B47, Automatik, Bj. 07/2015, km: 209.000

    Insignia (VFL) Sport Tourer Innovation 2.0 CDTI (160PS), Motor: A20DTH (LBS), Automatik, Bj. 03/2013, km: 207.000