Benötige Fachwissen Zweck kabelbaum F80 M3 RHD & LHD

  • Hallo zusammen,


    Ich benötige mal Fachwissen da ich bei BMW auf Neuland stoße. Ich würde gerne meinen F31 auf einen F81 umbauen. Könnte erschwinglich einen Kompetten Kabelbaum vom F80 M3 (RHD) UK Version bekommen, daher meine Frage was man am Kabelbaum Auf das Eu (LHD Model ändern muss? Hatte jetzt bei Leebmann über die uk & de Fin verglichen aber es sind alles jeweils die selben Teile-nr. Vom hauptkabelbaum 🙈


    Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte 😉


    Ich bedanke mich im vorraus

  • Im Motorraum musst den DSC Kabelbaum von re nach li „umbauen“, Armaturenbereich genauso. Inkl. Kammerverbinder, FEM, etc.


    Viel Spaß. Da wärs besser, du entnimmst dir einfach die Stecker inkl. dazugehörigen Kabel was du brauchst und implantierst es in deinen jetzigen.

  • So in Etwa. Darfst mit „Armaturenbrett“ jetzt nicht denken „Tacho, Lenkrad und Lichtschalter und holla die Waldfee, ich hab nen LHD Kabelbaum“.


    Alles was im Armaturenbrett drinnen ist (inkl. STGs) müssen spiegelverkehrt verkabelt werden