F36 Harman Kardon Verstärker Nachrüsten

  • Servus Leute,


    mal ne frage. Ich habe nen f36 mit Hifi S676 und rüste gerade das Harman Kardon System nach. Die Lautsprecher sind schon alle verbaut es fehlt lediglich der Verstärker.

    Auf RealOEM.com werden mir nur 2 Teilenummern angezeigt 9393186 und 9390140.

    Allerdings stellt sich mir die Frage, ob die Verstärker, die genauso aussehen, wie die von F10/F15/F25/F07 auch passen? Komme nämlich ganz günstig an so einen ran.

    Das einzige was mir auffällt, das die Modelnummern anders sind.


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten :thumbup:

  • Nachdem der F20 Verstärker in den F10 passt, geht auch der F10 Verstärker im F3x - musst halt nur passend flashen

  • Weiß einer von euch wie lange die flashdauer mit E-net Kabel vom Harman Verstärker ist? Ich habe ein passendes power supply, aber mich interessiert nur wie lange das dauert damit ich am Ende keinen Schock bekomme:)