F30 Umrüstung auf Facelift Scheinwerfer.

  • Guten Abend,


    ich habe mir vor kurzem ein F30 335i zugelegt, welcher bereits die Facelift Rückscheinwerfer verbaut hat. Nun habe ich mir vorgenommen, die Xenon Scheinwerfer gegen die adaptiven facelift Led Scheinwerfer zu tauschen. Bestellt habe ich mir bereits die beiden Scheinwerfer, allerdings ohne Steuergeräte.

    Nun meine Fragen:

    - Welche Steuergeräte werden benötigt?

    - Einbau traue ich mir zu, allerdings nur wenn es Plug&Play ist, weiß da jemand mehr?

    - Kennt ihr jemanden oder auch eine Firma, die das anschließend Codieren kann?


    Ich hoffe es finden sich ein paar Leute, die dies bereits gemacht haben und ihre Erfahrungen teilen könnten :)


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Max

  • Musst codieren und Kabel verlegen. Plug and Play ist da nichts.


    Steuergerät brauchst das LHM, Standlicht und Blinklicht

    Je nachdem, woher du kommst, kann ich dir den Umbau in Wien bei mir anbieten

  • Moin,

    Inzwischen habe ich die Scheinwerfer da und benötige noch die Steuergeräte. Weiß jemand ob man die FLE2 MAX oder die FLE2 MID Steuergeräte für die adaptiven Scheinwerfer benötigt?

    Vielen Dank

    Lg

    Max