faya's 335ix Performance limited Edition

  • Zitat

    Welche Farbe hatte der M4 ? Ich finde den M4 brutaler. In live und auf Bildern



    Mit freundlichen Grüßen
    Okley


    Leider wie immer in Kotz-Gelb wobei Baby-Blau vom M3 auch nicht det Knüller ist in Live.

  • Ja dat war ich. Musste zum Fussballturnier. Hab leider niemanden wahrgenommen. War ja noch früh :) Die akra ist wie ich. Braucht am morgen paar Minuten und schreit nur wenn es sein muss.


    Bist du von der Umgebung Embrach / Rohrbas?

    Ja bin ich. Waren gerade auf dem Weg nach Bella Italia und geniessen jetzt das Dolce Vita :rolleyes: .


    Ihr habt es beim Fussball-Turnier hoffentlich besser gemacht und Euch nicht die Nati vom Freitag Abend zum Vorbild genommen ;( .


    Gruss und eine schöne Woche!

  • Ja wir wurden zweiter mit gleich viel Punkten aber schlechterem Torverhältnis... Also auf jeden Fall mal besser als ein paar WM Kandidaten... :)


    Viel Spass in Italien und schöne Ferien. Vielleicht trifft man sich ja mal beim grossen Coop im Embrach oder so... ;)

  • Hallo Leute
    Da ich ja keinen 3er mehr habe miste ich nun den Keller mit den original Teilen aus. Hätte da also noch den original 335ix ESD günstig abzugeben. Falls jemand interesse hat PN an mich.


    Gruxx faya jetzt mit M550d