Fahrfreude verbürgerlicht? - Kritik am F30 und F32

  • Da hat die frühere Kernkäuferschaft von BMW doch noch was gemeinsam mit den alten Kernwählern der Grünen...

    Und möglicherweise ist die heutige Kernwählerschaft der Grünen eben jene verbürgerlichte Mitte, die heute eben auch BMW fährt (nur privat nicht Dienstwagen!). :cherna:

    Gruß
    Andreas


    F30 335i xDrive
    Mini Cooper S Roadster


    Vorsicht: Fahrfreude kann süchtig machen! :bmw-smiley:

  • Ich finde die Tests von AudiBild und Audi Motor Sport eh nicht mehr repräsentativ. Allerhöchstens als VAG Hauszeitung zu nutzen. In diesem Sinne... :fail:

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Zitat

    Und möglicherweise ist die heutige Kernwählerschaft der Grünen eben jene verbürgerlichte Mitte, die heute eben auch BMW fährt (nur privat nicht Dienstwagen!). :cherna:


    Solange dann niemand von mir als BMW Fahrer verlangt die Grünen zu wählen ist ja alles gut! Dann wäre alles ab 116EDE ein Luxuswagen....

  • Durch die Spende sind BMW Kunden nun offizielle Sponsoren der Bundesrepublik Deutschland 8o

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Also ich seh da kein Problem, oder ist jemandem rot/rot/grün mit 120km/h auf Autobahnen, Abschaffung des Steuerprivilegs 'Dienstwagen' und einer weiteren CO2 Orgie lieber???

  • Fährt Mutti nun in Zukunft nur noch BMW-Dienstwagen? Bisher habe ich da mehr die Marke mit den vier Ringen gesehen... ;(


    Apropos: Was für Fahrzeuge fährt denn Familie Quandt?


    Mini :thumbup:

    Gruß
    Andreas


    F30 335i xDrive
    Mini Cooper S Roadster


    Vorsicht: Fahrfreude kann süchtig machen! :bmw-smiley: