Race-Display was ist das?

  • soweit ich weis muss dies eincodiert werden, also dem auto gesagt werden das dies nun vorhanden ist ;)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Zitat

    soweit ich weis muss dies eincodiert werden, also dem auto gesagt werden das dies nun vorhanden ist ;)


    Das wäre ja noch einfach. Frage ist obs noch verkabelt werden muss. Dies wäre mit viel Arbeit verbunden.

  • Zitat

    Na klar, das wäre fein. Allerdings hätte ich mir seitens BMW gewünscht dass das Head Up viel mehr anzeigen kann, zwar nicht parallel aber auf Wunsch halt u. a. Drehzahl und Schaltpunkte. Da ist die Konkurenz aus fern Ost verspielter.


    ist den M Modellen vorbehalten und kann derzeit nicht bei den F Modelen codiert werden :thumbdown: ich hatte es sogar im e61 530d im HUD war richtig geil


    der m3 m4 bekommt es auch wieder


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ach ja klar muss das PP Lenkrad codiert werden es kommt sogar noch ein neues STG in das Auto! :thumbup:

  • Wollte ich mir holen. Aber leider entfällt dadurch die Lenkradheizung. Die geb ich aber nicht mehr her. Dadurch uninteressant geworden.

  • Die Lenkradheizung entfällt bei der Montage des Race Display Lenkrades und nicht des After Market Displays im Lüftungsauslass.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.