Moin zusammen,
ich habe neuerdings das Problem, dass mein FSC für Navigationskarten abgelehnt wird.
Ich hatte CarPlay letzten Sommer über den FeatureInstaller aktiviert und am Samstag eine Mail vom BMW ConnectedDrive Store erhalten, dass die CarPlay Aktivierung aktuell um 50% reduziert ist.
Dachte mir dann: Gut, dann entferne ich das "geknackte" CarPlay mit dem FeatureInstaller, damit ich wieder auf dem OEM-Zustand bin. Gesagt getan. CarPlay über FeatureInstaller ist entfernt. Habe dann die CarPlay Aktivierung bei BMW gekauft. Funktioniert auch. Aber mein Navi hängt im Homescreen bei "wird geladen...". Habe dann noch das BMW Kartenupdate für 1 Jahr gekauft und mir die Karte über den BMW Download Manager inklusive FSC auf meinen USB-Stick installieren lassen.
Wenn ich den Stick anschließe erkennt die HU zwar die Navidaten, aber wenn ich bestätige zum Installieren, bekomme ich nur die Meldung "USB-Gerät mit korrektem Freischaltcode verwenden".
Habe in E-Sys versucht, den neuen FSC zu hinterlegen. Aber ich bekomme da leider den Fehler INVALID_CREATION_DATE. Dann habe ich die Navikarte welche noch auf der HU war mit Tool32 gelöscht, aber leider selber Fehler.
CheckFSCStatus zeigt für den Navi-FSC Status Rejected.
Wie bekomme ich die neue Navikarte installiert? Brauche ich ein FSC Repair Kit?
Danke für eure Hilfe