bestimmt was von z 

Daniel's low unique 328i F30 Melbourne red /M-Paket/Performance Teile/20"-Z-Performance 8 /H&R and more - war eine geile Zeit :D
- daniel-klagenfurt
- Geschlossen
- 

- 
			die ZP9  
- 
			Am Samstag ist es endlich soweit  Felgenentscheidung ist mir nicht leicht gefallen Felgenentscheidung ist mir nicht leicht gefallen hoffe die kommen gut am dicken hoffe die kommen gut am dicken Es sind die Z-Performance 8 in 20 Zoll geworden Es sind die Z-Performance 8 in 20 Zoll geworden 8,5J Et35 + 10J ET45 mit den Dunlop Sportmaxx GT in 235/30-30 und 275/25-20 smit habe ich meine ganzen Ziele für Saisonstart erreicht   
 mal schauen was mir bis zum Sommer noch so einfällt  
- 
			Am Samstag ist es endlich soweit  Felgenentscheidung ist mir nicht leicht gefallen Felgenentscheidung ist mir nicht leicht gefallen hoffe die kommen gut am dicken hoffe die kommen gut am dicken Es sind die Z-Performance 8 in 20 Zoll geworden Es sind die Z-Performance 8 in 20 Zoll geworden 8,5J Et35 + 10J ET45 mit den Dunlop Sportmaxx GT in 235/30-30 und 275/25-20 smit habe ich meine ganzen Ziele für Saisonstart erreicht   
 mal schauen was mir bis zum Sommer noch so einfällt  Perfekte Rad/Reifenkombi   
 Kann nur passen  
- 
			Lob und Anerkennung was du aus diesem 08/15 F30 gemacht hast!! 
 Ich mag eigentlich keine roten Autos, aber deiner ist die berühmte Ausnahme 
- 
			Da kann ich Andi nur zustimmen der ist echt Hammer geworden    
- 
			warum steht in deinem Titel Eibach? 
 Du hast doch H&R Federn oder nicht?^^
- 
			Lob und Anerkennung was du aus diesem 08/15 F30 gemacht hast!! 
 Ich mag eigentlich keine roten Autos, aber deiner ist die berühmte Ausnahme  Danke für die Blumen - halte dein Kommentar in Ehren Danke für die Blumen - halte dein Kommentar in Ehren  Da kann ich Andi nur zustimmen der ist echt Hammer geworden     Danke am Samstag folgen Fotos Danke am Samstag folgen Fotoswarum steht in deinem Titel Eibach? 
 Du hast doch H&R Federn oder nicht?^^war ein Test  schon geändert schon geändert war noch auf Eibach eingestellt war noch auf Eibach eingestellt 
- 
			Ich bin gespannt  Farbe der Felgen ??? los sag :p Farbe der Felgen ??? los sag :p
- 
			Ich bin gespannt  Farbe der Felgen ??? los sag :p Farbe der Felgen ??? los sag :pGunmetal matt