Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

  • Jaja bei so Gehhilfen wäre ich auch entspannt :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Fahrzeug heut früh abgeholt, das erste mal die Farbe jatoba braun live gesehen, selbst der Verkäufer sehr positiv überrascht, das er gleich ein weiteres Fahrzeug für den Showroom in der Farbe bestellt hat. iDrve 5.0 sieht viel besser aus, besser sortiert alles, neuer Button am Touchcontroller MAP? Freie Sprachfunktion ist genial, man sagt: "Zürich" route kann direkt berechnet werden, sieht man gut im Video von AusfahrtTV mit dem Test vom BMW 7er.
    Jetzt noch aufm Gotthardpass hoch, Motor einfahren, laut Motoringenieur von BMW bis 3000Umdrehungen sowie immer warm fahren und die 1500-2000km nie nur Autobahn fahren, der Motor mag Abwechslung, Passstrassen etc.


    Beste Grüsse


    Philipp

  • Hallo!


    Na, dann setze ich mich auch mal in den Wartesaal, aber leider werde ich dort noch bis Oktober sitzen bleiben dürfen. :(


    BMW F30 330e
    Tansanitblau mit Leder Cohibabraun


    Ausstattung? Nennen wir es mal absolut voll, zumindest war kein Feld mehr übrig, wo noch ein Kreuzchen hätte gemacht werden können.


    Wenn er denn mal da ist, dann wartet schon das ein oder andere auf ihn.
    -Chiptuning
    -Wallbox
    -Awron Display
    -Winterreifen auf Felge 397


    Die Spielereien aus dem Vorgänger werden wieder eingebaut. Ich freue mich schon da drauf, einfach mal etliche KM elektrisch zurücklegen zu können, da die meisten Strecken von mir <20km sind.


    Im Übrigen mein erstes Fahrzeug in blau und ebenfalls das erste mit einem braunen Leder. Ich hoffe nur, das Tansanitblau in natura so gut aussieht, wie ich es erhoffe und es mit dem cohibabraunen Leder harmoniert (Leisten in Esche Maser).


    Für den, der sich fragt, ob sich ein 330e und Chiptuning nicht beißt, nein, tut es nicht. Ist der Benziner mal aktiv, dann will man auch Leistung. Gesamt 314 PS sind dann schon besser als vormals 252 PS. Damit ist der Abstieg vom Vorgänger dann zwar immer noch mehr als eine Halbierung der PS Zahl, aber nicht mehr ganz so schlimm.


    Wenn nur die Zeit nicht so langsam rumgehen würde. :)


    CU Oliver

  • Hi,


    den Innenraum kannste dir bei mir anschauen :)


    Bei Tansanit: AUF JEDEN FALL VORHER LIVE ANSCHAUEN! Die Farbe ist auf Fotos oftmals mit dem richtigen Licht genial, aber im Alltag eher matschdunkelblau.


    Wenn du ein schönes *blau* haben willst - nimm Mediterran :)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------