PPK und die Anpassung der Sportanzeigen

  • Danke für die Info. Wie weit geht die Anzeige für die PS?
    Ich hatte bei der Hinfahrt zum Einpau des Kit auf der Anzeige schon Vollausschlag( 320 PS), auf der Rückfahrt nach Einbau waren es nur noch ca. 310 PS. Auf der Autobahn merke ich keinen Unterschied, beim Anfahren an der Ampel geht er glaub ich schon besser. Jetzt bin ich nicht sicher ob die Programierung geklappt hat. Habe nämlich beim Nach dem Einspielen auf dem Bildschirm in der Werkstatt gesehen das nicht überall grüne hacken waren sondern auch rote x. Wollte eigentlich nicht nochmal 380 km fahren.



    Beste Grüße



    Martl

  • Beim Matthes. Hab dein Auto dort gesehen, hässliche Delle in der Stoßstange. Hat aber einen super Klang dein Wagen, dagegen hört man meinen ja gar nicht.

  • Ich war aber dort sehr zufrieden. Habe auch gleich einen Leihwagen bekommen und bin erst mal was essen gegangen. Bei mir wurden dann auch noch alle Fenstergummis getauscht. Das hätte ich bei meiner Niederlassung so nicht bekommen. Super Service und der Andreas ist ein sehr netter Typ, kann man wirklich weiter empfehlen. Ich warte jetzt das Wochenende noch mal ab bis seine Veranstaltung vorbei ist dann ruf ich nochmal an. Vielleicht kann ich es ja auch bei meiner Niederlassung anpassen lassen.

  • Da kann Dir auch die Niederlassung nicht helfen. Das liegt am aktuellen Softwarestand von BMW. Mal geht es, dann fahren sie ein Update, dann geht es wieder nicht mehr. Ich glaube fast das die auf solche "Kleinigkeiten" bei den neuesn Software Release nicht drauf achten. Fakt ist das das nur mit einem Softwareupdate korrigiert werden kann. ;)


    By the way, ich nutze die Sportanzeigen 0,0. :D


    Rufe ihn am besten kommenden Mo/Di mal kurz an und bespreche das kurz mit ihm. ;)


    P.S. Danke für Dein Feedback. :)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.