Keine Anzeige von Ortsnamen im Splitscreen?

  • Im E46 wurde bei aktivierter Navigation im Splitscreen außer dem Straßennamen, der Autobahnnummer etc. auch der Name des Ortes angezeigt, in dem man sich gerade befindet bzw. an dem man auf der Autobahn/Landstraße gerade vorbeifährt.


    Im F30 (NBT-Navi) sehe ich nur den Straßennamen oder "A46", "B7" usw., aber nicht den Ortsnamen. Das kann doch so nicht ernsthaft gewollt sein?? Oder geht das irgendwie doch?


    Ich bekomme während der Fahrt hin und wieder Anrufe "Wo bist Du gerade"? Das war im E46 leicht zu beantworten, jetzt leider nicht mehr. :wacko:

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Wenn man im Splitscreen die BMW-online widgets aktiviert und die Digitaluhr wählt, dann werden die Ortsnamen eingeblendet und sogar ab- und zu aktualisiert.
    Vielleicht wäre das eine Option?


    mfG
    Peter

  • Ja, wäre möglicherweise eine Option. Allerdings hab ich noch null Plan von irgendwelchen "online widgets". :S


    Aber eigentlich sollte es auch ohne solche widgets funktionieren, ging im E46 ja auch.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.